Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Samstag: Soccer, Gartenarbeit und Girls Night Out

Am Samstag war ich morgens von 10am bis 2pm Uhr arbeiten und so hatte ich Ben's Soccer Game am Morgen verpaßt. Sie haben diesmal das Spiel leider mit 2:1 verloren. Helmuth hatte mir ein paar Fotos auf dem Phone geschickt:

Ben steht auf einem Bein, da er gerade den Ball mit einem langen Schuß abgeschossen hat ;-)
Als ich nach der Arbeit nach Hause kam, waren meine Männer fleißig im Garten am Arbeiten. Helmuth hatte die Büsche vor dem Esszimmerfenster geschnitten und Ben sammelte alles ein:


Der Rasen wurde flott mit dem kleinen Rasenmähertraktor gemäht:


Ich hatte nochmals in unserem Gemüsegärtchen geerntet. Man glaubt es kaum, daß wir auch jetzt Mitte Oktober noch leckeres Gemüse ernten können. Die Tomatensträucher sehen zwar ganz schön vertrocknet aus, aber sie haben immer noch leckere Cocktailtomaten. Ich denke aber, daß dies nun die letzte Ernte für dieses Jahr ist:


Alles aus dem eigenen Garten
Weintrauben haben wir auch noch. Diese Weinrebe haben wir übrigens damals, als wir unser Haus kauften (im Frühjahr 2012), gepflanzt:


Am Abend war ich dann mit den Mädels vom Laden schon wieder verabredet. Wir waren erst vor einer Woche zur Girls Night Out, doch durch die vielen neuen Entwicklungen bezüglich Ladenschließung, hatten wir uns entschlossen, direkt nochmals zusammen auszugehen.

Wir waren diesmal bei DaVinci's, einem authentischen italienischen Restaurant. Vom Hause aus gab es warmes Brot und zweierlei Öle zum Tunken. Ich hatte als Vorspeise gebackenen Mozzarella und als Hauptgericht Hummergefüllte Ravioli in einer super leckeren Pilzsoße. Die bekannten Cocktails für uns Mädels durften natürlich auch an diesem Abend nicht fehlen, lach:



Wir hatten einen schönen Abend. Wir sind alle so gute Freunde geworden und wir werden uns sicherlich auch nach Schließung des Ladens immer mal wieder zu gemeinsamen Dinner verabreden. Das haben wir uns zumindest fest vorgenommen. Mit Marina werde ich sicherlich den meisten Kontakt haben, denn sie wohnt in meiner Neighborhood und unsere Söhne gehen zusammen zur Schule und sind gute Freunde.Wir sehen uns ja jeden Morgen an der Bushaltestelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen