Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. Dezember 2015

2 x Mexikaner an einem Wochenende

Vor einer Woche haben wir uns freitags mit den Mädels vom Laden zum Lunch getroffen. Ursprünglich wollten wir abends weggehen, doch dann war Alexis etwas dazwischen gekommen und so haben wir kurzfristig auf Lunch gewechselt.

Wir trafen uns um 12:30pm beim Mexikaner "Rancho Viejo" und da das Wetter so wunderschön war, saßen wir draußen auf der Terrasse und das im Dezember! Da wir ja nun Mittags aus waren, gab es diesmal keine Cocktails für uns, lach. Dafür hatte ich aber eine mexikanische Soda probiert, die sehr lecker schmeckte. So saßen wir 4 Mädels bis gegen halb 4 Uhr zusammen und hatten uns soooo viel zu erzählen. Wir vermissen immer noch die Zeit, wo wir uns fast täglich im Laden sahen und genug Zeit hatten, über Gott und die Welt zu sprechen.


Am Samstagmittag war ich dann schon wieder bei einem Mexikaner. Wir hatten Ben vormittags beim ACT-Test in Statesville gehabt und danach wollte er nur noch spielen. So kam es, daß Helmuth und ich alleine ein kleines Lunch Date beim Mexikaner hatten, nachdem wir Ben zu Hause abgesetzt hatten. Diesmal gingen wir zum "El Sarape" und saßen wieder im T-Shirt draußen in der Sonne auf der Terrasse. Das Dezember-Wetter dieses Jahr ist noch wärmer als sonst. Helmuth und ich haben oftmals den gleichen Geschmack, wenn es ums Essen geht. Wir endeten mal wieder, daß wir beide das gleiche Gericht bestellten, ACP:


Am Samstagabend waren wir dann in der Christmastown McAdenville und darüber hatte ich bereits hier im Blog berichtet. Es war ein sehr schöner Abend...

Am Sonntag am späten Nachmittag  hatte Ben dann Indoor-Soccer Practice in der Turnhalle einer Grundschule. Er ist in der Altersstufe 11 - 12 Jahre und ist mal wieder der Größte / "Längste" auf dem Platz:


Diese Woche hatte ich mal ein schnelles Foto von Tamara und Ben erhascht, als sie aus der Schule nach Hause kamen. An diesem Tag hatten wir tatsächlich sonnige 23° C. Ben hat sich zu Hause sofort in Shorts geschmissen und Tamara trägt in diesem Bild ihre Jacke nur aus Faulheit, denn sie hatte ihre Hände schon voll mit anderen Sachen:


Heute ist Freitag und schon steht schon wieder das Wochenende vor der Tür. Heute haben die Kids auch ihren letzten Schultag und dann 2 Wochen Ferien!!! Wir freuen uns alle auf Weihnachten. Für den 24. Dezember sind uns 19°/20° C vorausgesagt. Und worauf wir uns noch freuen: Dieses Jahr fahren wir nach Weihnachten für ein paar Tage in Urlaub.

2 Kommentare:

  1. Tolle Temparaturen bei euch, aber auch hier ist es mild und jeder wartet eigentlich auf Schnee!

    Wo soll es denn hingehen, warm habt ihr es ja.....vielleicht in den Schnee *lol*?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ich vermisse zwar Florida, die Wärme das gleichbleibende schöne Wetter und unsere Leute dort - aber wünsche mir jetzt auch den Schnee herbei wie Claudia. Wir fahren am 28.12. für fünf Tage auf eine Hütte im Allgäu und die liegt (leider) nur 1100m hoch und kein Krümel Schnee ist in Aussicht.
    Das ist im 20. Jahr unserer Silvesterreise das ERST MAL !!
    Die Klimaerwärmung lässt grüßen.
    Bin gespannt wo die Reise hingeht, nach Florida vielleicht hihihi.
    Wunderschöne Weihnachten euch allen..............Rita

    AntwortenLöschen