Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. Dezember 2015

Christmas Concert

Letzten Samstag waren wir in Hickory im Salt Block Auditorium bei einem Christmas Concert. Das ist bei uns schon ein jährliches "Ritual" in der Vorweihnachtszeit geworden, daß wir dahin gehen. Ein Freund von uns singt in diesem Chor und dieses Jahr ist auch sein Sohn Andrei dabei, ein guter Freund von Ben.

Dieses Jahr hatten sie noch einen anderen Chor eingeladen, den Wesleyan College of Tennessee Chor. Dieser Chor war als erstes auf der Bühne:



Danach spielte eine Freundin von Tamara (aus ihrer High School) ein paar Solos auf dem Klavier:


Dann war der andere Chor dran:


Bei ein paar Liedern hatten sie die Liedertexte an die Wand projiziert, so daß auch die Zuschauer mitsingen konnten. Es machte Spaß, die bekannten Weihnachtslichter mitzusingen.

Und zum Schluß gesellten sich beide Chöre zusammen auf die Bühne und sangen gemeinsam:


Hier habe ich auch ein kurzes Video gemacht, als sie das bekannte Lied "O come let us adore him" sangen und wir Zuschauer auch alle mitsingen konnten:


Nach dem Concert gab es in einem Nebenraum "light refreshments" für alle. Dort haben wir dann wie jedes Jahr viele Bekannte getroffen und uns bei den Häppchen nett unterhalten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen