Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Dezember 2015

Spaziergang am Black Friday

Am Black Friday haben wir morgens kurz überlegt, ob wir alle zusammen shoppen gehen wollen und  uns dann dagegen entschieden. Stattdessen fuhren wir zu Jack in the Box, wo wir ein spätes Frühstück hatten und danach zum Wandern in einen nahegelegenen Park.

Es war sehr schönes Wetter und wir fuhren zum Riverbend Park, wo viele schöne Wanderwege durch den Wald führen. Der Rundweg, den wir wählten, führte eine Weile neben dem Catawba River und dann quer durch den Wald.






Als wir wieder zu Hause ankamen, lag ein Paket vor der Tür. Ich hatte keine Ahnung, was es sein könnte: Es war eine Büchersendung mit deutschen Büchern von Rita, die gerade einen Langzeiturlaub in Florida verbracht haben. Sie wollten die im Urlaub ausgelesenen Bücher nicht wieder im Gepäck nach Deutschland zurückschleppen. Das war eine wirklich gelungene Überraschung und war wie ein vorweihnachtliches Geschenk für uns!


Zu Hause mußten dann ein paar Arbeiten im Garten erledigt werden, wie z.B. Rasen mähen. Wir haben nur einen Baum im Vorgarten, doch hatte er genug Blätter verteilt. Gemeinsam machten wir uns an die Arbeit:



Die Schneeschaufel wird umfunktioniert:



Das Trampolin wurde bewegt, um auch darunter ordentlich mähen zu können:


Ben verankert das Trampolin wieder an seiner alten Stelle fest im Boden, damit es beim nächsten Sturm nicht wieder wegfliegt:

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Da wunder ich mich auch immer wieder, lach. Wir haben da teilweise Probleme mit den Hosen, da er sehr dünn ist und dann so "lang". Sogar Shorts sehen zu schnell kurz auf ihm aus.

      Löschen
  2. Ja, wo will Ben hin! Er ist doch glaube ich ein Jahr jünger als Jonas? Jonas ist 13 Jahre......wie groß ist denn Ben?
    Was gebt ihr ihm zum Essen *lol*
    Seine Haare sind ja vorne schon toll gewachsen (seitlich) .....ist wohl sehr angesagt, Jonas hat das ja auch ;-)
    Tja......große Schwester hat größeren Bruder ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ben ist jetzt 12 1/2 Jahre alt. Er hat im Moment dauernd Hunger, lach. Und er ißt fast ein "Allesfresser". Ich weiß es gar nicht genau, wie groß er ist. Bei der jährlichen Untersuchung beim Arzt sagen die uns ja immer wieviel Feet und Inch er groß ist und das verwirrt mich nur. Wir müssen ihn nochmals messen... aber es ändert sich ja dauernd, lol. Ich schätze mal so (pi x Daumen), daß er ca. um die 1.75 m groß ist. Im Vergleich zu seinen gleichaltrigen und älteren Freunden ist er auffällig größer.

      Ja, Tamara wollte immer eine großen Bruder haben, sagt sie immer. Aber eigentlich nicht auf diese Art, haha!

      Und die Haare, lach!! Das ist auch so ein Thema: Früher hat ihn das überhaupt nicht interessiert und jetzt wird sorgfältig vor dem Spiegel gekämmt... Die meisten Jungs hier sehen zur Zeit so aus, lach!

      Löschen
    2. *ist* ein Allesfresser - soll das oben heißen, lach!!!!

      Löschen
    3. *lach*..... da werden wohl kleine Männer groß ;-) Irgendwann fängt es halt an.....geht mir gerade so *huchlustig*

      Löschen