Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Christmas Lights Extrem 2015

Hier in den USA werden manche Häuser schon Wochen vor Weihnachten mit mehr oder weniger vielen Lichterketten, aufgeblasenen Figuren im Garten usw. geschmückt. Manche Häuser machen das geschmackvoll und dezent, andere absolut kitschig, manche machen gar nichts und andere fahren ALLES im Vorgarten auf, was nur eben möglich ist.

Am Sonntagabend haben wir nach Einbruch der Dunkelheit zwei besondere Häuser in unserer Nähe (ca. 20 Min. entfernt, in Lincolnton) besucht. Das erste Haus war nicht sehr groß, hatte aber eine tolle Lichtershow abgestimmt auf mehrere Lieder, die im Radio dazu gespielt wurden. Im Vorgarten stand ein Schild, was einen darauf hinwies, wie man das Radio einstellen muß, um die passende Musik im Radio zu hören.

So saßen wir im Auto mit offenem Fenster und schauten uns die Show an, während die passenden Lieder im Radio spielten.




Das muß so viel Arbeit gewesen sein, die Musik und die Lichter so zu programmieren, daß sie so im Einklang sind:


Danach fuhren wir weiter zu einem anderen Haus. Dort war der komplette große Vorgarten vollgestellt mit Figuren und Lichtern und das ganze Haus in Lichterketten "verpackt". Wir parkten das Auto und gingen etwas herum. Man konnte die Musik sowohl im Auto auf einem bestimmten Radiosender als auch draußen aus einem Lautsprecher hören:



Bei diesem Haus war die Musik laut und temperamentvoll und die Lichter blinkten alle wie verrückt an und aus. Hier noch ein Video zu diesem Haus


Das Nachbarhaus davon sieht auch sehr schön aus. Auch hier ganz viele schöne beleuchtete Figuren im Garten und jede Menge Lichterketten überall und dazu spielte hier auch Musik:


Dieses Haus hatte eine ruhigere Musik, die aus einem Lautsprecher erklang und es blinkte kaum etwas im Vorgarten. Hier zwei Videos dazu:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen