Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. Juni 2018

Birthday-Lunch mit Jackie

Einen Tag vor meinem Geburtstag hatte meine Freundin Jackie mich zum Lunch eingeladen. Wir machten es einen Tag vorher, da ich an meinem eigentlichen Tag mittags keine Zeit hatte. Aber ihr wisst ja schon, hier in den USA ist es ganz normal, dass man die Feste feiert, wenn man Zeit hat. Vorfeiern ist gar kein Problem 😀.

Jackie kam erst zu meinem Haus und wir fuhren zusammen nach Hickory. Sie hat mich mal wieder sehr lieb beschenkt:


Ich sollte entscheiden, in welches Restaurant wir gehen und ich wĂ€hlte das Mellow Mushroom. Sie haben hier zur Lunchzeit ein schönes All-you-can-eat Angebot fĂŒr $ 8.95 : Suppe, Salat und PizzastĂŒcke:


Salat und Suppe hatten wir beide nur einmal und jeder von uns hatte zwei StĂŒck Pizza kommen lassen und das dritte StĂŒck Pizza haben wir jeweils unserem Kind nach Hause genommen 😊. Ben hat sich sehr gefreut ĂŒber das StĂŒck Bacon Pizza.

Jackie und ich haben die Zeit sehr genossen und das Essen hat uns auch gut geschmeckt:


Und das war in Jackie's Geschenk - 2 Sportoberteile, Wandersocken, Armband, Pralinen und das eingerahmte Foto:


Jackie ist ja auch mein Walking und Hiking Buddy. Im Herbst waren wir in den letzten beiden Jahren immer zusammen am Blue Ridge Parkway und sind zu diesem Punkt gewandert, wo man diesen berĂŒhmten Blick auf den Linn Cove Viaduct hat. Dort hatte sie auch dieses Foto geschossen und das fĂŒr mich gerahmt.

Besonders sĂŒĂŸ fand ich auch die Geburtstagskarte, die sie ausgesucht hatte. Der Hund sieht Pablo sehr Ă€hnlich 😘:

4 Kommentare:

  1. Auch von mir nachtrĂ€glich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und toll gefeiert! Vermutlich wirst Du darĂŒber noch in einem Blog-Post berichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claus :-)! Ja, ich hatte einen schönen Geburtstag und Bericht folgt bald ;-).

      Löschen
  2. Alles Liebe nachtrÀglich! Du hast wirklich tolle, persönliche Geschenke bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, ich habe mich auch sehr ĂŒber meine Geschenke gefreut, aber Jackie ist auch wirklich eine Person, die immer so gut zuhört, wenn man etwas erzĂ€hlt usw. und sie weiss, was besonders gut zu mir passt ;-). Sie ist so eine tolle Freundin und erstaunt mich immer wieder, woran sie immer so denkt. Ich habe so ein GlĂŒck, dass ich sie zur Freundin habe ;-)!

      Löschen