Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. Juni 2018

Der Rest vom Memorial Day Weekend

Am Memorial Day Weekend waren Helmuth und ich bereits Freitag und Samstag in Raleigh gewesen, doch das Weekend war natürlich noch nicht vorbei. Das war ein langes Wochenende, da Montag ein Feiertag war.

Am Sonntag stand ein Projekt zu Hause an: Die Terrasse sollte mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht werden. Als wir alle Möbel von der Terrasse weggeräumt hatten, sah man sehr deutlich, wie viel Schmutz sich da so angesammelt hatte:


Wir hatten im Sales einen neuen Hochdruckreiniger gekauft und Ben liest sich die Beschreibung durch:


Dieser Hochdruckreiniger hatte so ein rundes Ding, um damit grosse Flächen zu putzen und damit ging es wirklich richtig gut:


Helmuth und Ben haben sich immer wieder abgewechselt, so ging es relativ zügig voran:


Der Junge machte richtig gute Arbeit mit diesem Hochdruckreiniger mit rundem Aufsatz:


Nachdem die Terrasse später gut getrocknet war, haben die Beiden alle Möbel wieder zurückgestellt:




Alles sieht wieder gut aus:


Danach sind Helmuth und Ben zusammen ein Eis essen gefahren. Ich bin nicht ganz so ein grosser Eis-Fan, aber ich war sowieso 'nicht eingeladen", lach. Die Beiden mögen es sehr gerne, wenn sie manchmal alleine etwas unternehmen. Das war schon immer so, dass sowohl Ben als auch Tamara solche "Einzeltermine" mit Helmuth sehr mögen. Der Papa ist jobbedingt viel beschäftigt und die Zeit mit ihm wird immer noch extra genossen. Ich habe aber gefragt, ob sie mir zumindest ein Foto schicken und das haben sie für mich gemacht 😍:


Dann am eigentlichen Memorial Day (Montag) haben wir uns einen ganz entspannten Tag gemacht.

Erst gab es Mittagessen bei unserem Lieblingsasiaten Wild Wok in Hickory:


Danach schlenderten wir durch ein paar Geschäfte. Ben's Geburtstag folgte bald und da ist Best Buy z.B. ein interessanter Laden:


Und später noch ein Eis / Blizzard bei Dairy Queen in der Mall:


Und das war dann auch schon das lange Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Die Kärcher Hochdruckreiniger sind klasse. Das runde Ding ist der Flächenreiniger. Da dreht sich ein Stab drin und man bekommt den Boden richtig gut sauber. Ich hab das letztens auch auf unserer Terrasse gemacht. Da waren Deine Männer fleißig und haben sich das Eis redlich verdient.

    AntwortenLöschen