Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. August 2018

Einladung zu einer Geburtstagsparty

Einen Tag später (7. Juli) waren wir bei Freunden zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Die Party fand auf einem Grundstück weit draussen auf dem Land statt, wo sie eine tolle, moderne Barn / Scheune haben.


Ich hatte einen Nachtisch zur Feier mitgebracht und zwar ein leckeres Beeren Tiramisu:


Die Party fand in und um die Barn herum statt (wie ihr euch denken könnt, habe ich die Fotos extra gemacht, wenn keine Menschen zu sehen waren):


Zu essen gab es Pulled Pork und Pulled Chicken, dazu Salate und Brot:


Auf dem nächsten Foto das Nachtischbuffet (mein Beeren-Tiramisu kam sehr gut an):


Es gab einen schönen Sonnenuntergang:


Und später sassen wir noch in den Campingstühlen um ein grosses Feuer herum:


Das war eine sehr entspannte Geburtstagsfeier draussen in einer schönen Umgebung und mit netten Gesprächen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen