Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. September 2018

Girls Beach Weekend - Teil 2

Am zweiten Morgen von unserem Girls Weekend auf Hilton Head Island, SC starteten wir den Tag mit einem schönen Frühstück.

Auf dem nächsten Foto sieht man, warum Jackie's Van so voll war mit Gepäck. Wir hatten jeder nur ein kleines Koefferchen bzw. Reisetasche mit Klamotten dabei. Der Rest war überwiegend Verpflegung, lach! Wir wollten es uns alle sehr gut gehen lassen, aber wir haben es wohl leicht übertrieben, wie wir selber an jenem Wochenende feststellten:


Nach dem Frühstück fuhren wir zu einer Street Mall in der Nähe, wo wir einen Marshall's gesehen hatten und dann weiter zu TJmaxx. Shoppen macht hier immer Spass:



Diese süße Giraffe ist ein Hundespielzeug und das nahm ich natürlich mit für Charlie:



Bei TJmaxx entdeckte ich im Summer Clearance diese coole Kühlbox:


Wir besitzen zu Hause Kühlboxen in verschiedenen Größen. Eine davon hatten wir gerade an Tamara weiter gegeben und wir wollten uns eine gute neue kaufen. Diese Kühlbox von Nice ist qualitativ sehr hochwertig, aber sie war eigentlich ein bisschen größer, als wir geplant hatten zu kaufen. Sie hält 72 Quart / 67 Liter.

Ich habe erst eine Text Message mit Foto zu Helmuth geschickt und ihn gefragt, was er zu der Kühlbox sagt und seine erste Nachricht war "Ich denke du bist an der Beach?!" Upps, wenn Frauen in den Urlaub fahren, dann kann das schnell ein Mix von Allem sein, lach.

Ich habe dann die Kühlbox gekauft, denn das war wirklich ein super guter Deal. Sie gehört in die Kategorie der sogenannten "Premium Cooler" und wird sonst für $ 230 und mehr angeboten. Jetzt war sie hier im Sommer Super Clearance für $ 50 und es gab sie nur noch einmal:


Die nächsten Stunden verbrachten wir dann entspannt am Beach:


Wir hatten wieder viel Spass:










Von hier aus gingen wir direkt zum Pool, wo wir noch ein Weilchen entspannten:




Zum Dinner gingen wir an dem Abend zu Fat Baby's Pizza & Subs:



Ich hatte online über diese Pizzeria gelesen und sie war wirklich sehr gut. Die Pizza schmeckte sehr lecker und die Portionen waren riesig. Ich hatte mir 2 Slices bestellt und hatte keine Ahnung, wie riesig die sein würden 😮:

2 Kommentare:

  1. Vom Shopping zum Beach zum Pool zur Pizzeria - jawoll, DAS klingt nach einem tollen Wochenende! ;-) Da hast du ja wirklich ein super Schnäppchen gemacht mit der Kühlbox.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ein tolles langes Beach-WE für uns Mädels. Würde ich jederzeit wieder so machen ;-))).

      Löschen