Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. Februar 2019

Ein ruhiger Sonntag

Am Sonntag, den 20. Januar war ich morgens ein paar Stunden im Conference Center arbeiten. Das Arbeiten dort ist aber nicht wirklich ermüdend und wenn ich nach Hause komme, bin ich immer bereit für egal welche Ausflüge 😀. An jenem Sonntag hatten wir aber nichts Grosses unternommen, sonders nur in Hickory ein paar Läden besucht.

Aber erst ging es zusammen mit Helmuth auf eine nette Gassirunde mit Charlie. Frische Luft schnappen tut allen gut. Das ist in unserer Neighborhood:




Nach der grossen Runde sind wir dann nach Hickory gefahren, wo wir ein bisschen Bummeln wollten.

Als erstes besuchten wir den Krimskrams-Laden "Ollie's", wo man immer wieder interessante Schnäppchen finden kann. Neben Haribo und Merci Schokolade kauften wir für Tamara mehrere Packungen mit duftenden Wachsschmelzkugeln von Yankee Candle. Sie benutzt diese regelmaessig im Haus.


Weiter ging es dann zu Big Lots. Das ist auch eine Art Krimskramsladen, wo wir auch regelmäßig europäische Fundstücke entdecken. Sie hatten an diesem Wochenende 20%off auf alles und das nutzen wir immer gerne.


Wir hatten wieder einiges gefunden und der Besuch hatte sich für uns gelohnt. Bei Big Lots gibt es auch Möbel zu kaufen und wir hatten Tamara und Montana den Tip mit den 20%off gegeben und sie haben sich dann an dem Wochenende eine Couch gekauft.

Nachdem wir noch durch ein paar andere Läden gebummelt waren, hatten wir dann Hunger und haben uns entschieden, zum Buffet von Cici's Pizza zu gehen:


Das Buffet bei Cici's besteht aus Suppe, Nudeln mit 2 Saucen, Salatbar, Pizza und sogar 2 Sorten Nachtisch (Brownies und Zimtschnecken) und ist sehr günstig mit knapp über $ 6 pro Person. Wir gehen da schon seit Jahren immer wieder mal hin.

Diesmal waren wir aber mit dem Service bei Cici's nicht zufrieden. Helmuth mag diese Suppe sehr und als wir dort ankamen, war der Topf leer. Ich hatte Bescheid gesagt und es hiess "Es kommt gleich mehr". Es hat aber ewig gedauert, bis wirklich Nachschub kam und dann war die Suppe nur lauwarm! Auch bei der Pizzaauswahl ging es zu schleppend voran, dass Nachschub kam. Wir waren zwar satt als wir gingen, aber nicht zufrieden. Das wird wahrscheinlich etwas dauern, bis wir mal wieder dorthin gehen 😬.

Und dann machten wir uns auf den Weg nach Hause, denn Helmuth hatte an jenem Sonntag noch seinen Skatabend mit Freunden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen