Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Februar 2019

Spass mit dem Teenager

Teenager haben meist nicht dauernd Lust, etwas mit den Eltern zu unternehmen, wie wir leider immer wieder mit Ben feststellen müssen 😜. Wir freuen uns natürlich immer sehr, wenn wir Zeit gemeinsam verbringen, egal wo das dann ist. Man lernt als Eltern, auch die kleinen Dinge zu schätzen.

Ben wird im Mai 16 und ist der typische Teenager, der nicht mehr so oft mit uns "abhängt" wie früher mal. Warum müssen Kinder so schnell gross werden 😏? Am Sonntag, den 3. Februar hatte Ben ein paar Stunden "Zeit für uns" und das haben wir dann genutzt, lach.


Wir hatten angenehme 17ºC:


Unser erster Stop war ... mal wieder bei Best Buy, wo Ben gerne bummelt:




Nächster Stop war ein Sportgeschäft. Jackie's Mann hat Helmuth eingeladen, dass sie mal zusammen Golfen gehen und wir wollten uns mal ansehen, was fuer Golf Schuhe es dort gibt. Die Ausrüstung braucht er sich nicht kaufen, denn Bill will ihm die ausleihen und wir haben uns einfach so aus Spass umgesehen:




Dann war Ben hungrig und wählte den nahegelegenen Jack in the Box:



Ich war nicht wirklich hungrig, hatte aber Lust auf einen Milkshake:


Noch eben ein paar Lebensmittel aus Hickory mitnehmen:


Zurück zu Hause ging es noch eine Runde durch die Neighborhood:






Helmuth und ich haben uns dann gemütlich in die Sonne gesetzt und das warme Wetter genutzt. Charlie war angeleint dabei, während ich in einer Zeitschrift blätterte. Abends stellte ich dann fest, dass ich tatsächlich einen kleinen Sonnenbrand hatte und das im Februar, lach..



Das war wieder ein einfacher ruhiger Tag in unserem Familienalltagsleben 😊.

2 Kommentare:

  1. Meine Guete, wie habt ihr den Jungen nur so gross gekriegt. :)

    Ich fuerchte meiner wird uns auch mal ueberragen - der ist erst in der 4. Klasse aber ueberragt jeden in seinem Jahrgang um eine Kopflaenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Ben ging es uns genau so, dass er bereits mit sehr jungen Jahren die meisten seiner Freunde ordentlich überragte. Er ist sehr früh gross gewachsen, über die letzten Jahre kamen dann nur noch ganz wenige Zentimeter dazu. Wir sind uns nicht sicher, ob er jetzt fertig mit wachsen ist oder nicht, lach.

      Löschen