Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 18. Februar 2019

Walking in der Mall

Ich habe schon davon erzählt, dass man bei uns in Hickory in der Mall auch gut Sport machen kann. Die Geschäfte öffnen zwar erst um 10 Uhr, aber die Mall selber öffnet bereits um 8 Uhr (oder sogar früher?) und das extra für Mall Walkers.

Es gibt sehr viele Leute, die dieses Angebot nutzen. Ich finde es auch eine sehr gute Sache. Man kann auf 2 Etagen seine Runden walken und ist nicht vom Wetter abhängig. Im Sommer ist es klimatisiert und im Winter beheizt und bei Regen ist man im Trockenen. Dazu hat man hier free Wifi und man kann seine Lieblingsmusik auf YouTube oder so hören.

Am Mittwoch, dem 30. Januar hatten wir morgens nur - 4ºC. Ich bin erst mit Charlie ein paar Runden in der Neighborhood gegangen und wir waren warm angezogen 😀. Zwar schien die Sonne wieder mal herrlich, aber kalt war es trotzdem:





Dann habe ich Ben in die Schule gefahren und anschliessend war ich mit Jackie in der Mall zum Walken verabredet. Das ist immer angenehm, wenn wir das zu zweit machen. Wir quatschen dann immer so viel, dass man gar nicht merkt, wie viel man läuft.


In der Mall hatte ich ein paar schnelle Fotos hier und da gemacht. Ich mag vor allem die Geschäfte, aus denen es "so gut riecht":





Nach fast 1,5 Stunden haben wir uns wieder getrennt. Ich machte noch einen kurzen Stop für einen Mini-Einkauf bei Aldi und dann ging es wieder nach Hause:

4 Kommentare:

  1. Ahhh...sehe den Brie. Den kaufe ich auch immer bei Aldi in USA. Vorher musste ich immer den grossen President bei Sams oder BJ nehmen, da es sonst überall viel zu teuer ist. Gut dass es ALDI gibt.
    RITA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, gut dass es Aldi gibt ;-)! Das ist einfach das Geschaeft hier in den USA, was gute Produkte zu einem vernuenftigen Preis anbietet und deswegen gehen wir gerne dahin. Und natuerlich auch gerne wegen den deutschen / europaeischen Lebensmitteln, die sie immer wieder mal anbieten. Wir essen sehr viel Kaese und die europaeischen Kaesesorten finden wir einfach am leckersten und bei Aldi (und Lidl) gibt es sie immer wieder mal zu anstaendigen Preisen. Und Aldi ist ein Laden, wo man schnell rein und raus ist und das mag ich sehr gerne!

      Löschen
  2. Wenn es bei uns -4 Grad mit Sonnenschein ist, wird uns warm in unseren Jacken und der Schnee wird schnell matschig ;)
    Um Spass im Schnee zu haben, muss es mindestens -10 Grad sein, sonst ist man viel zu schnell nass.....

    Mallwalker gibt es hier übrigens gar nicht! Obwohl das bei uns im Winter wirklich sinnvoll wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ihr Kanadier seid da ganz andere Temperaturen gewohnt, lach! Das kann ich mir gut vorstellen, dass ihr solche Temperaturen, über die wir jammern, bereits als "warm" empfindet ;-)!

      Ich denke, dass mit Mall Walker gibt es viel mehr in den USA, da ist Hickory sicherlich nicht die Ausnahme. Komisch, dass es das bei euch nicht gibt? Wäre sicherlich sinnvoll bei all den schneereichen und doch kalten Wintern.

      Löschen