Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. Februar 2019

Junge Hausbesitzer

Helmuth fuhr am 24. Januar (ein Donnerstagabend) zu Tamara nach Georgia, um ihnen beim Umzug zu helfen. Tamara und Montana waren schon seit einiger Zeit auf Haussuche und sie sollten am Freitag Closing Day haben. Es war das Haus, was wir uns alle angesehen hatten bei unserem letzten Besuch. Sie waren so happy, dass es mit dem Hauskauf geklappt hatte:


Sie hatten einen kleinen LKW von U-Haul gemietet und gemeinsam alles ins neue Haus gebracht. Die Beiden waren froh, dass Helmuth zum Helfen gekommen war.

Ben hatte den Freitag natürlich Schule und wir beide blieben deswegen zu Hause. Ich war an dem Tag noch arbeiten. Charlie freute sich wie immer über unsere Walking Time:


Das ist ganz nett, dass ein Sheriff in unserer Neighborhood wohnt. Das hält die bösen Jungs vielleicht weg 😜:


Freitagabend war ich mit meiner Freundin Jackie im Kino. In unserem schnuckeligen kleinen Carolina Theater in Downtown Hickory laufen die Filme meistens erst ein paar Wochen nach dem grossen Kinostart und deswegen kosten hier die Tickets nur $ 3. Wir gehen dort sehr gerne hin, nicht nur wegen dem günstigen Preis, sondern weil wir es sehr gemütlich finden und angenehmer als das riesige Kino in Hickory.

Wir waren hier wegen "Bohemian Rhapsody", dem Movie über die Gruppe Queen. Jackie sagte die Gruppe Queen nicht wirklich viel, was mich überraschte, aber sie wollte gerne mit mir dorthin gehen. Später meinte sie dann, dass sie doch die meisten Songs kannte, nur irgendwie nicht den Namen der Band behalten hatte. Ich schätze mal, dass Queen zu meiner Zeit in D vielleicht doch viel mehr gespielte wurde als in den USA. Ich fand den Movie super gut und Jackie hat er auch gut gefallen.


Helmuth war dann Samstagabends ganz spät wieder zu Hause. Charlie hatte ihn sehr vermisst und ist am nächsten Tag gar nicht mehr von seiner Seite gewichen:

2 Kommentare: