Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. August 2019

Ein ruhiger Sonntag

Nachdem wir am Vortag so viel unternommen hatten (siehe vorheriger Bericht) hatten wir uns einen ruhigen Sonntag (16. Juni) vorgenommen.

Wir machten einen Spaziergang mit Charlie durch den Henry Fork River Park in Hickory.






Es war heiss, wir hatten ca. 31ºC, deswegen auch mal ein längeres Päuschen im Schatten:



Nachmittags haben wir dann ganz entspannt im Garten gegrillt:







Wenn wir im Garten sind, haben wir Charlie immer an einer langen Leine, die im Boden befestigt ist. Unser Garten ist nicht eingezäunt und wenn Charlie etwas Interessantes sehen würde, wie z.B. einen Hund, Katze oder Wildkaninchen, dann würde er kopflos dahin rennen:



Das war ein sehr ruhiger, gemütlicher Sonntag für uns wieder zu Hause in Hickory.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen