Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. Dezember 2019

Halloween 2019 - Weiter ging's am nächsten Tag

Am 31. Oktober / Halloween Day war das Wetter tagsüber etwas stürmisch und ungemütlich. Glücklicherweise besserte sich das Wetter gegen Abend, so dass die Trick-or-Treater losziehen konnten. Einige Leute waren aber wegen dem drohenden Wetter doch zu Hause geblieben und wir wussten, dass am darauflegenden Tag / Freitagabend wieder Trick-or-Treat gemacht wird.

Ich fand das richtig praktisch, dass ich wieder Süßigkeiten kaufen "musste". Aldi ist da nämlich immer sehr großzügig und setzt sofort am Tag nach Halloween alles um 75% off. Das lohnt sich 😀.

So kaufte ich gleich mehrere grosse Beutel bei Aldi, denn der Preis war lachhaft. Helmuth würde bald auf Geschäftsreise nach D (in unsere alte Gegend) fliegen und da konnte ich gut die übrig gebliebenen Süßigkeiten mitschicken.


Nach dem Einkauf traf ich zufällig meine Freundin Deniz auf dem Parkplatz und wir haben eine ganze Weile geschwatzt. Wir bekamen Hunger und haben einen Snack gegessen und dabei etwas herumgealbert 😜:


Beim Spaziergang mit Charlie durch die Neighborhood habe ich nochmals Fotos von dem Haus mit der Scooby Doo Mystery Machine gemacht:







So waren wir auch an diesem Abend bereit und haben die Trick-or-Treater empfangen. Die Kids wissen, dass man nur an die Haustüren geht, wo das Aussenlicht an ist, denn das ist das Zeichen, dass man mitmacht.


An diesem Abend waren auch viele Kids da, aber nicht so crazy wie sonst. Der Andrang war halt auf zwei Tage aufgeteilt worden. Ich bin im Haus geblieben und habe die Süßigkeiten an der Haustür ausgegeben. Es waren wieder so viele Kids mit tollen Kostümen dabei. Ein ganz "spezielles" Erlebnis hatte ich, als ich die Tür öffnete und der Clown aus dem Horrorfilm "It" stand vor der Tür mit seinem roten Luftballon 😱!!! Ich habe mich aber überwunden und ihm auch Süßes gegeben, lach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen