Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 1. Dezember 2019

Oktoberfest in Hickory

Am Wochenende 11./12./13 Oktober war wieder Oktoberfest in Hickory. Dieses Fest gibt es schon seit 1986 in Hickory und zieht immer sehr viele Besucher an.

Es fing Freitagabend an, aber da musste ich arbeiten. Helmuth ist dann alleine dahin gefahren. Er freut sich immer dorthin zu gehen, da es Livemusik auf mehreren Bühnen gibt.

Ein kühles Bier gehört da immer gerne dazu:


Samstag habe ich zwar auch wieder gearbeitet aber nur am Vormittag. So sind wir abends zusammen zum Oktoberfest gegangen:






Wir kauften uns Kettle Corn, denn das lieben wir beide:


Und die Bierauswahl:


Das Oktoberfest zieht jedes Jahr wahnsinnig viele Besucher an.



Das T-Shirt 😂😂😂:



Am Sonntag hatte ich morgens früh gearbeitet, aber wir sind trotzdem nicht mehr zum Oktoberfest gegangen, denn es war ein regnerischer Tag. Da steht Charlie und schaut sich das unangenehme Wetter draußen an:


Während ich arbeiten war, hatte Helmuth seine wunderbare Griessklösschensuppe gekocht. Das war genau das Richtige für einen verregneten Herbsttag:


4 Kommentare:

  1. Es gibt bei Euch verregnete Herbsttage ;)

    Aber kalt ist es nicht in Eurem Herbst, die Männer haben immer noch T-Shirts an :)

    Leider sieht die Griessklösschensuppe so lecker aus, da könnte ich jetzt glatt in Versuchung kommen selber eine zu kochen. Nur leider gibt es hier nur zwei Abnehmer....dass passt leider nicht bei vier Personen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte schon fast sagen "ja, leider gibt es bei uns auch verregnete Herbststage", aber wir brauchen den Regen ab und zu. Wir fänden es nur besser, wenn es an Wochentagen regnen würde und nicht Wochenende, lach! Ne, richtig kalt ist es zum Glück nicht.

      Jetzt ist die perfekte Zeit für Suppen und ich mache viele im Crockpot. Bei uns ist es so, dass Helmuth und Ben eigentlich alle Suppen lieben, ich nur manche Suppen, aber bei der Griesskloesschensuppe sagen wir alle "ja" - auch Tamara, die ansonsten ein richtiger Suppenkasper ist.

      Löschen
  2. Erst einmal Gratulation an Ben, zum neuen Auto! Allzeit gute Fahrt!
    Mmmh, die Grieskloesschensuppe sieht koestlich aus. Das koennte mein Mann auch gern mal wieder zaubern.
    Euch Eine schoene Vorweihnachtszeit, ich bin sicher, klein Emberly wird sie Euch besonders versuessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tanja! Das hast du richtig erraten, lach! Mit Emberly macht alles nochmals extra Spass ;-)!

      Löschen