Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Dezember 2019

Mit Charlie beim Tierarzt

Mir war eines Morgens im Oktober aufgefallen (23. Oktober), dass Charlie sein Bein auffällig oft leckte. Er humpelte aber nicht, alles schien soweit in Ordnung zu sein.

Morgens waren wir noch wie immer unsere Runde durch die Neighborhood gegangen:


Ich schaute mir seine Pfote genauer an und entdeckte, dass eine Kralle ungewöhnlich aussah:



Charlie war sowieso fällig für seinen halbjährlichen Termin, da rief ich beim Tierarzt an und konnte gleich am selben Tag noch einen Termin bekommen. Hier warteten wir bereits im Warteraum:



Die Untersuchung ergab, dass Charlie's Kralle gebrochen war. Es ist aber keine grosse Sache, denn sie konnte einfach abgeschnitten werden (ohne dass es blutete, da es nicht zu weit oben war). Es war einfach so, dass es ihn störte, genau so wie es uns stört, wenn wir einen eingerissenen Nagel haben.


Er bekam auch mehrere Spritzen und Schluckimpfung, die bei ihm mal wieder fällig waren. Und natürlich verliessen wir die Praxis nicht ohne eine saftige Rechnung, lach - $ 151:


So ist es, wenn man sich einen Hund zulegt, da muss man auch mit diesen wiederkehrenden Kosten rechnen 😏. Das gehört einfach dazu und Charlie ist ein Teil dieser Familie geworden und da machen wir das selbstverständlich.

2 Kommentare:

  1. Fuer den Posten "Like us in Facebook!" haetten sie aber mal einen Rabatt mit einbauen koennen. Mein Haarschneider macht das zumindest einmalig :) Gibt 5$ Rabatt fuer einen facebook Eintrag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein Rabatt hätte mir auch sehr gut gefallen, lach!

      Löschen