Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Dezember 2019

Im Spätherbst bei uns

Wir mögen unser Wetter hier in North Carolina sehr, wie ich schon öfters betont habe 😌. Wir haben hier 4 Jahreszeiten, wobei die Sommer nicht zu heiss sind und die Winter nicht zu kalt. Schnee gibt es vielleicht ein / zwei Mal pro Winter und dann meist nur sehr wenig und ist auch ganz schnell wieder weg. So gefällt es uns sehr gut.

Der Herbst bei uns ist sehr schön mit warmen Temperaturen tagsüber und mit der schönen Färbung des Herbstlaubes. Bei einem Spaziergang mit unserem Hund Charlie durch unsere Neighborhood habe ich ein paar nette Herbstfotos gemacht.

Das war bereits am 21. November und ich fand, dass es einfach nur ein schöner, goldener Herbsttag war. Wie man sieht, war das meiste Laub noch immer an den Bäumen:






Es war morgens kurz nach halb 8 Uhr und der Schulbus kam gerade durch gefahren:









Und nach gut 1 Stunde Gassi gehen, ging es wieder nach Hause:


Wir fühlen uns sehr wohl hier, wo wir nun schon seit fast 7 3/4 Jahren wohnen. Nachdem wir vor bald 9 Jahren den grossen Umzug in dieses neue Land gemacht hatten, haben wir uns hier heimatlich gut verwurzelt. Wir fühlen uns sehr wohl und deswegen denken wir nicht mal daran, woanders hinziehen zu wollen. Wir haben viele gute Kontakte mit Menschen aus unserer Neighborhood aufgebaut und das ist viel Wert. Oftmals wenn ich mit Charlie Gassi gehe, treffe ich jemanden, habe ein Schwätzchen oder wir gehen auch gemeinsam unsere Runden. Life ist good 😁!

2 Kommentare:

  1. Das klingt sehr schön. Ihr habt Euch toll eingelebt und wohnt in einer sehr schönen Gegend. Ich freue mich mit Euch!

    AntwortenLöschen