Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. Oktober 2020

Die zweite Hälfte vom August

In der zweiten Hälfte vom August ging es weiter im Alltag mit den üblichen Dingen, wenn auch teilweise ein bisschen anders jetzt in Coronazeiten.

Ben relaxed hier zwischen zwei Online-Klassen:


Hier schaut er nicht besonders begeistert, da ich ein Foto während der Klasse machen möchte 😂:


Das ist gerade während seine College Physik Klasse. Sie sollen bei den College Klassen während dem Unterricht immer online eingeloggt sein, aber sie müssen ihre eigene Kamera nicht einschalten. Dieses ist der Physik Professor und jedes Mal wird die Stunde auch recorded, so dass man sich sie später noch ansehen könnte. Das ist Policy vom Community College.


Die Essenspausen mag Ben immer gerne:


Der Junge ist zwar dünn, aber er hat einen sehr guten Appetit. Wenn man 17 ist, kann man noch alles problemlos wegstecken:


Von den Gemüsesorten in unserem Garten sind dieses Jahr die Paprika ganz besonders ertragsreich. Ich habe sogar jede Menge eingefroren:


Der kleine Apfelbaum, den wir selber vor Jahren in unseren Garten gepflanzt haben, trug leckere Äpfel:


Gassi gehen mit den beiden Kleinen - Charlie und Pablo:







In einem Haus waren neue Leute eingezogen und sie mögen scheinbar diese moderne Kunst. Nach dem Wochenende kommt meistens eine (oder mehr) neue Flasche dazu 😛:



Robin hatte mir ein paar Fotos beim Spaziergang gemacht, denn sie fand es amüsant, wie ich die zwei Hundeleinen jongliere, wenn die Hunde mal in unterschiedliche Richtungen laufen, was zum Glück nicht so oft der Fall ist:


Und wieder gab es einen Geburtstag in unserer Neighborhood, der mit diesen hübschen Schildern verkündet wurde:





Auf dem unteren Foto sieht man die Blumenpracht von Elaine, einer Freundin aus der Neighborhood. Sie hat übrigens einen normalen Briefkasten wie wir alle in der Neighborhood, aber man kann dafür solche magnetischen Covers zur Dekoration kaufen, so wie sie eine hat mit der amerikanischen Flagge:


Wir hatten diese hübsche Spielküche von Nachbarn für Emberly geschenkt bekommen:


Und wir hatten einen Platten an Helmuth's Auto:

Ich arbeite in einem Conference Center, das für Konferenzen, Retreats / Rückzugsmöglichkeiten und andere Events gebucht wird. Seit Corona passierte, wurden so gut wie alle Events cancelled. In der zweiten Hälfte vom August hatten wir aber ein paar kleinere Events, so dass ich mal wieder ein paar Mal arbeiten war. Bei uns wird immer lecker gekocht und wir Angestellten essen auch dort (for free):


Dies waren so ein paar kleine täglichen Dinge aus unserem Leben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen