Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. Oktober 2020

Spass mit Tamara und Emberly

Am Montag / Labor Day (7. Sept.) ist Montana dann irgendwann nach Hause gefahren, während Tamara und Emberly noch bei uns blieben. Sie haben dann noch die Woche "Urlaub" bei uns gemacht. Es war wieder besonders schön, noch einige Tage extra zusammen verbringen zu können.

Wir haben viele Spaziergänge in der Neighborhood gemacht:

Bei einem meiner Spaziergänge habe ich Robin und ihre 93-jährige Mutter besucht und wir hatten eine schöne Zeit in deren Garten:

Wir sind oft bummeln gefahren. Wir besuchten all die Läden, die wir so gerne mögen, wie Ross, tjmaxx, Target, Dollar Tree, Michael's...

Natürlich habe ich unzählig viele Fotos von der Kleinen gemacht 😍:

An einem Tag waren wir in der Valley Hills Mall in Hickory. Da kann man gut bummeln, mit dem Kinderwagen spazieren gehen und als Emberly schlief, haben wir im Food Court beim Chinesen etwas gegessen:

Und wir haben allgemein unsere Zeit alle zusammen bei uns zu Hause genossen:










Am letzten Abend (ein Freitag) sind wir nach Downtown Hickory gefahren. Wir hatten Essen vom Lieblingsjapaner mitgenommen und uns am Union Square einen schönen Abend gemacht:

Am Samstag, den 12. September haben wir Tamara und Emberly wieder nach Hause gefahren. Morgens noch ein letzter Spaziergang nur wir zwei:

Dann haben wir uns auf den Weg gemacht. Die Fahrt nach Georgia dauert knapp 4 Stunden. Unterwegs haben wir mal eine größere Pause gemacht, damit Emberly sich ein bisschen bewegen kann, denn immer nur im Sitz sitzen ist auf Dauer auch nicht so schön. Wir holten uns etwas zu Essen und haben ein Picknick neben der Tankstelle gemacht 😁:


Dort entdeckte ich auch diesen coolen Truck - da würde ich fast eine Leiter zum Einsteigen brauchen, lach:


Der Grossraum Atlanta erwartete uns wie immer mit dem üblichen Riesenverkehr:


Wir freuen uns schon darauf, wenn wir unsere Lieben das nächste Mal sehen...

1 Kommentar:

  1. Hey, und die ersten beiden Zähnchen gucken auch schon unten raus. Süße Maus! :)

    AntwortenLöschen