Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 2. Oktober 2020

Mit Ben im Park

Am Samstag, dem 15. August sind wir mal wieder mit Ben rausgefahren. Bei Ben hatte vor einigen Tagen die Schule wieder angefangen und da hatter er unter der Woche weniger Zeit, aber jetzt am Wochenende haben wir extra etwas Zeit mit ihm verbracht. Es ist aber nicht so, dass der 17-jährige sich ohne uns langweilt, wenn wir nicht da sind - im Gegenteil, lach!  Aber wir vermissen ihn schon, wenn wir Sachen ohne ihn unternehmen und ab und an "muss" ich auch mit ihm was unternehmen.


Wir sind nach Hickory in den Glenn Hilton Park gefahren, wo wir öfters spazieren gehen:



Auf diesen doch engen Stegen begegnet man natürlich auch andere Leute und wir ziehen uns dann immer schnell eine Maske an. Ben ist da schon mal lässig "anders", lach und lässt die Maske besser die ganze Zeit an, denn sie stört ihn überhaupt nicht.


Wir hatten in den letzten Tagen ein paar sehr heftige Regenschauer in unserer Gegend (Ausläufer von irgendeinem der vielen tropischen Stürme im Süden von uns in diesem Herbst) und es hatte einige Verwüstungen im Park gegeben:


Die Holzstege sind dafür da, dass man problemlos über das Feuchtgebiet spazieren gehen kann. Durch die heftigen Regengüsse muss der Wasserstand so hoch gewesen sein, dass die Stege teilweise überflutet waren, denn an vielen Stellen waren sie noch mit sandigem Matsch bedeckt. Auch einiges an Bäumen war umgestürzt, an einer Stelle sogar quer über den Steg: 


Irgendwie hatte der grosse Ben an dieser Stelle mehr Probleme als Helmuth hindurch zu gehen 😂:



Da sah wirklich noch heftig hier aus, das hatten wir dann doch nicht erwartet:




Wieder zu Hause haben die Jungs etwas an Ben's Auto gebastelt, denn er hatte ein Problem mit seiner Sonnenblende auf der Fahrerseite:




Später die Hunderunde durch die Neighborhood:



Gegen Abend waren wir noch etwas einkaufen in Hickory: bei Home Depot, Ross und auf dem unteren Foto sieht man mich bei BigLots und darunter noch ein Foto mit Halloween Sachen bei BigLots:



Bei dieser Strasse in Hickory mussten wir einen Umweg fahren, die war auch unbefahrbar nach dem Regen des Vortages:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen