Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. Oktober 2020

Tamara zu Besuch

Am 4. September kamen Tamara mit Emberly und Montana für ein paar Tage zu Besuch zu uns. Wir hatten geplant, Emberly eine Geburtstagsparty bei uns zu geben. Wir waren zwar mit der Party ein paar Tage zu früh dran, aber das sieht man hier in den USA nicht so eng. Geburtstage werden gefeiert, so wie es passt. Dieses Wochenende bot sich besonders gut dafür an, da es ein langes Wochenende war aufgrund von Labor Day.

Sie kamen relativ spät abends bei uns an und wie immer war die Freude gross. Die Zeit vergeht einfach zu schnell und Emberly scheint sich immer so sehr zu verändern. Helmuth hat auch gleich die Gelegenheit genutzt und hat sich von Tamara bei irgendwas am Laptop helfen lassen:

Den Samstag (5. September) starteten wir mit einem Spaziergang mit Hunden und Baby durch die Neighborhood:



Anschliessend habe ich überwiegend mit Emberly gespielt, während Tamara mit dem Schmücken für die Birthday Party am Sonntag beschäftigt war:








Emberly war natürlich mein Mittelpunkt des Tages 😍:

Emberly war sehr interessiert an den Treppen und ging immer wieder dahin. Sie haben in ihrem Haus keine Treppen:


Die Kleine war sehr ehrgeizig und krabbelte in Null Komma Nichts die vielen Treppen hoch, im Rücken immer ihre Eltern, da man aufpassen musste, dass sie sich nicht plötzlich doch nach hinten dreht und die vielen Treppen hinunter purzelt:

Zwischendurch haben wir auch am Essen für das morgige Geburtstagsbuffet gearbeitet:

Kleine Schitzel
Die Kuchen / Torten
Mini-Frikadellen
Die Birthday Party war dann am nächsten Tag und darüber schreibe ich beim nächsten Mal.

2 Kommentare:

  1. Ich finde, Emberly hat viel Aehnlichkeit mit Opa Helmuth - vermutlich aber nur wegen der Kurzhaarfrisur ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört er gerne, jetzt hast du ein Stein im Brett bei ihm 😁.

      Löschen