Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. November 2023

Mit Emberly und Tamara unterwegs

Nachdem wir vom Flughafen Charlotte zurück kamen, wo wir Ben abgeliefert hatten (11. Juli), haben wir etwas mit Emberly und Tamara unternommen.

Als erstes eine Runde mit den drei Hunden durch unsere Neighborhood und über den Trail der Neighborhood:


Dann sind wir ins 20 Minuten entfernte Lincolnton gefahren, wo wir mit den Mädels Essen waren. Es war ein heisser Tag:


Wir saßen draussen auf der Terrasse und hatten typische Sachen, wie Hotdogs und Taco Salad:


Emberly hat ihr Hotdog gut geschmeckt:





Satt und zufrieden ging es weiter. Ein paar Minuten später fiel mir auf, dass ich meine Handtasche dort am Stuhl vergessen hatte 😟. Ich habe schnell dort angerufen und die Kellnerin sagte mir, dass sie sie gefunden hätte. Puh! Schnell zurück und habe sie glücklich in Empfang genommen. Das war nochmal gut gegangen...


Wir sind dann noch durch ein paar Läden gebummelt, wie hier beim Big Lots:


Es gab dort dieses lustige Bierglas und Emberly liess sich gerne damit verpäppeln 😂: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen