Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. Februar 2024

Black Friday 2023

Am Tag nach Thanksgiving folgt immer Black Friday. Das ist der Tag, an dem Shopping ganz groß geschrieben wird und es die besten Angebote geben soll.


Nach der Morgenrunde sind wir zum Shoppen nach Charlotte gefahren. Erster Stop war bei Lidl und das hatte nicht wirklich was mit Black Friday Shopping zu tun:



Es gab eine Apfeltasche zum Frühstück für mich:


Und dann sind wir in die Premium Outlet Malls gefahren. Wir wollten mal sehen, wie voll es da ist, da wir nicht wirklich Lust hatten auf grosses Gedrängel.



In einigen Geschäften war es sehr voll mit einer langen Warteschlange davor, die haben wir dann lieber vermieden. Bei Reebok haben wir aber ganz viel gefunden und sehr gute Deals gemacht:


Im Adidas Store haben wir auch ein paar Schnäppchen gefunden:



Wir waren zufrieden mit dem, was wir gefunden hatten und sind nach nicht zu langer Zeit wieder gefahren:

In Charlotte gibt es mehr als genug Restaurants zur Auswahl und diesmal entschieden wir uns für ein sehr grosses chinesisches Buffet:

Und danach verliessen wir Charlotte zur Sonnenuntergangszeit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen