Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. Februar 2024

Thanksgiving Day 2023

Es war der 23. November und es war der große (größte?) Feiertag der USA - Thanksgiving Day. Emberly freute sich auch auf den Turkey Day und war morgens schon guter Dinge:

Unsere Kinder wünschten sich Schnitzel zum Festessen des Tages, aber wir hatten auch eine Turkey Breast besorgt. Diese sollten für mehrere Stunden in den Crockpot und wir haben sie dafür vorbereitet:

Die Schnitzel wurden vorbereitet:


Und nach einigen Stunden im Crockpot sah die Turkey Breast auch sehr gut aus:


Emberly hatte wie immer Spass und ich habe ihr ein paar Fotos in ihrem schicken Outfit gemacht:

Wir haben ein paar Familienfotos mit Stativ und Selbstauslöser gemacht: 

Der Tisch war gedeckt und das Essen auch fertig:


Unser Buffet war eine Mischung aus deutschen und amerikanischen Gerichten. Es gab Schnitzel mit einer Pfefferrahmsauce und einer Champignonsauce. Dann gab es aber auch mehrere typische Thanksgiving Gerichte: Turkey Breast, Sweat Potato Casserole, Green Bean Casserole, Cranberry Sauce und Kartoffelpüree: 


Es hat uns allen sehr gut geschmeckt 😁:



Wir hatten ein entspanntes, leckeres Festessen:


Am Abend haben wir dann einen Verdauungsspaziergang durch die Neighborhood gemacht und die ersten Häuser mit Weihnachtsbeleuchtung bewundert:


2 Kommentare:

  1. Liebe Hedda,

    das sieht unglaublich toll aus! Ich freue mich richtig für euch, dass ihr ein so tolles Fest hattet und auch vollzählig feiern durftet :)
    Kann Montana eigentlich auch Deutsch? Oder wenn nein, ist es "komisch" für ihn, wenn seine Tochter deutsch spricht. Sie wächst ja zweisprachig auf, hast du mal erwähnt – ich glaube das war unter dem Kommentar einer anderen Leserin. Ich finde das Thema total spannend. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, Alma! Nein, Montana spricht kein Deutsch, aber hat auch kein Problem, wenn Emberly Deutsch spricht. Im Gegenteil er ist ganz dafür, dass sie diese Sprache auch fließend spricht. Im Moment mischt sie noch gerne beide Sprachen, was sich ganz süß anhört 😊.

      Löschen