Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. Februar 2024

Sonntags in Hickory

Es war ein Sonntag im November (19. November). Helmuth machte eine größere Portion Cevapcici, auch um welche einzufrieren und Emberly wollte natürlich gerne mithelfen:



Das machte Spaß, den Fleischwolf zu drehen:


Und einen Vorrat an Mini-Frikadellen (die Schale wurde noch voll gemacht 😉:


Als ich von der Arbeit heimkam, sind wir zu dritt nach Downtown Hickory gefahren. Der Weihnachtsbaum war gerade erst vor einem Tag oder so aufgestellt worden:



Ein Spaziergang mit Ben und Helmuth:


Die Herbstsonne zeigte sich von ihrer besten Seite:




Anschliessend sind wir zum japanischen Restaurant Nagano gefahren:


Seit kurzem bieten sie in diesem Restaurant auch die Suppe Pho an und Ben war interessiert, die zu probieren:


Sie hat ihm geschmeckt, aber er sagt, die beste Pho ist immer noch die bei seinem Lieblingsrestaurant Saigon Garden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen