Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. Februar 2024

Fun mit Ben

Es war ein Tag gegen Ende Oktober. Ben hatte mich gefragt, ob ich Lust hätte, mit ihm nach Hickory zu fahren. Ich bin immer froh, wenn der Junge fragt. Die Kids werden so schnell gross und es ist so schön, wenn sie doch ab und an noch Zeit mit uns "alten" Eltern verbringen wollen. Da sage ich nie nein 😁.

Ich hatte vorher noch Emberly zugeschaut, wie sie am Malen war:


Ben und ich sind dann los. Wir sind durch ein paar Läden gebummelt und später habe ich Ben zum Essen eingeladen. Wir sind zu PDQ Chicken, eine etwas bessere Fastfoodkette. Ben mag deren Chicken gerne und ist ein besonders grosser Fan von deren hausgemachten PDQ Sauce, die es dazu gibt. Der Junge war happy:




Der Blick beim PDQ aus dem Fenster:


Happy Mama:


Und später am Abend dann noch eine Dreiradrunde mit Emberly gemacht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen