Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 21. Februar 2024

Halloween 2023

Es war der 31. Oktober 2023 - Halloween Day. Wir bereiteten uns vor für das grosse Trick-or-Treat Event am Abend. 

Bei uns in der Neighorhood wird Halloween immer groß gefeiert. Wir haben viele Kinder in unserer Neighborhood, aber es kommen immer noch unglaublich viele Besucher von ausserhalb.

Wir haben wie jedes Jahr Papierlaternen entlang unserer Einfahrt aufgestellt, so dass man später bei Dunkelheit besser sehen kann. Emberly hat mit viel Enthusiasmus dabei geholfen:



Wir haben uns später auch verkleidet und waren bereit für den Halloween Spaß:

Tom von Tom & Jerry war auch sehr bereit:


Wir hatten auch dieses Jahr einen Tisch in unsere Einfahrt gestellt und haben gemütlich dort auf die Trick-or-Treater gewartet:





Es war ein Dienstagabend, es war eine normale School Night und die ersten Trick-or-Treater kamen schon früh vorbei. Es gab viele interessantesten Kostüme zu sehen:



Während wir bei uns in der Einfahrt auf die kleinen (und großen) Trick-or-Treater warteten, ging Emberly mit ihren Eltern auch los, um Süßigkeiten bei den Nachbarn einzusammeln. Alle hatten viel Spaß:





Zwischendurch bin ich mit Emberly und Tamara auch ein Stückchen durch die Neighborhood gegangen, um zu sehen, wie es so aussieht:




In der Zwischenzeit kam auch Ben von der Uni nach Hause und gesellte sich dazu:


Das ging noch bis später am Abend, dass immer noch Trick-or-Treater kamen und wir blieben draußen, so lange wir noch Candy hatten. Später wenn man im Haus ist und die Außenlampe ausschaltet, dann weiß man automatisch, dass man bei uns nicht mehr klingeln braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen