Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. Februar 2024

Dies und das aus dem November

Hier einfach mal einige Fotos aus unserem Alltag vom Monat November...

Halloween war zwar gerade vorbei, aber die Hunde trugen trotzdem noch stolz ihre Kostüme 😁:



Helmuth und ich mal abends bei PDQ - Chicken essen:


Nach einer ungewöhnlich kalten Nacht musste Ben mal kratzen, bevor er sich auf den Weg zur Uni machte:


Helmuth und Tamara haben ein gemeinsames Hobby - sie machen gerne Duftkerzen:


Wenn das Herbstlaub in unserem Vorgarten zusammengerecht wird, ist es ein Spielplatz für Emberly:


Unser Spaß an einem Sonntag im November - Shopping bei Marshalls und chinesisches Buffet:


Emberly hat wie immer viel Spaß beim Draußen spielen:






Ein Shoppingausflug nach Charlotte - zu Lidl, zum russischen Laden und zu Costco:


Und anschliessend hatten Helmuth und ich ein sehr gutes Dinner in einem Restaurant, das von aussen sehr unscheinbar war, aber super Essen servierte (hatte ich online von gelesen) - Pepero Korean Restaurant:



Wir haben Ben anschliessend auch happy gemacht, da wir ihm Essen vom Koreaner mitgebracht hatten:


Die Rottweilerdame Rainbow macht gerne Ausflüge mit dem Auto. Hier war sie auf dem Weg zum Tierarzt:


Emberly am Malen - sie nimmt mal die linke und mal die rechte Hand dafür (Helmuth und Tamara sind beide Linkshänder):


Unsere gemeinsamen Spaziergänge:


Walking ist immer noch mein Lieblingssport. An einem regnerischen Tag im November machte ich das morgens in der Mall - die Mall macht morgens früher auf extra für Mallwalkers:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen