Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. November 2015

It's Friday

Die Woche ist mal wieder unheimlich schnell vergangen und schon haben wir Freitag. "Thank God It's Friday" sagt man gerne hier. In den USA - finde ich - freut man sich noch mehr auf das Wochenende und ich denke, daß das daran liegt, daß man in den meisten Jobs weniger (oder sogar gar keine) bezahlte Urlaubstage hat, als wir es aus D kennen. Da wird das Wochenende um so mehr genossen. Jeder geht essen und shoppen usw. und gibt oft das unter der Woche verdiente Geld schon wieder aus...

Das Herbstwetter bei uns ist gerade mal wieder sehr angenehm. Wir mögen es, daß wir im November auch immer sehr viele milde Tage haben. Morgens braucht man noch eine Jacke, aber nachmittags dann nicht mehr. Heute morgen um halb 8 bei der Bushaltestelle:


Noch ein paar Fotos aus unserer Neighborhood, die ich heute Morgen auf dem Rückweg von der Bushaltestelle gemacht hatte:



Blick aus unserer Einfahrt auf unsere kurze Sackgasse
Als ich gestern Mittag das Haus verließ, hatten wir sogar (fast) sommerliche 22°C und ich versuchte mich an einem Selfie, lach:


Unterwegs in Hickory:

Sonnig warme Herbsttage
Das ist unsere Heimat, in der wir uns super wohl fühlen ;-).

3 Kommentare:

  1. nicht dass die Kids (aeh, ich meine Santa) noch einen Selfie-Stick schenken, wenn Du grad auf den Geschmack kommst *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich nicht, lach! Ich finde die Dinger gräßlich, aber letztens in Marina's Laden hat uns ein Kunde einen Selfie-Stick ausgeliehen und ich muß zugeben, er war ganz schön nützlich u. hilfreich. Ich käme mir aber trotzdem affig vor, mit dem Ding zu hantieren. Dieses Selfie hier war so ein Sekundending, lach. Aufgrund des Sonnenlichtes konnte ich mich nur sehr wage auf dem Display erkennen und habe einfach draufgedrückt.

      Löschen
    2. wir haben das auf den Reisen ja viel gesehen mit den Selfie-Sticks, meins ist das auch nicht unbedingt. aber ich bin auch eh selten auf Fotos drauf, ich mach das jetzt auch nur, weil sich immer beschwert wurde, dass ich nie zu sehen bin *lach*

      Habt ein schoenes Wochenende!

      Löschen