Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. November 2015

Wochenende

Am Sonntag haben wir einen großen Teil des Tages zu Hause verbracht, um die ein oder andere kleine "Baustelle" zu beseitigten. Zum Beispiel wollte Tamara gerne ihren Schreibtisch aus der Garage wieder in ihrem Zimmer haben. So wurden ein paar Möbel gerückt. In der Garage hatten wir noch ein kleines Glasregal, was Ben immer mal in seinem Zimmer haben wollte, um seine Fußballtrophäen darauf auszustellen. Das haben die Jungs dann an die Wand gebohrt und Ben hat seine Trophäen und Medaillen darauf verteilt. So sieht das jetzt aus:


Ich hatte vor einigen Tagen Vakuumbeutel gekauft, die wir dazu benutzten, um unsere Reservekopfkissen und Bettdecken platzsparend aufzubewahren. Ben war eifrig dabei:


Mittags haben wir das Football Game der Carolina Panthers im TV verfolgt. Sie haben tatsächlich wieder gewonnen und damit sind sie nach 10 Spielen immer noch undefeafed. Außer den Carolina Panthers sind im Moment nur noch die New England Patriots ungeschlagen. Wir sind gespannt, wie es weitergeht... Wir würden uns wünschen, die Panthers im Super Bowl zu sehen.

Am späteren Nachmittag waren dann die Tryouts für Ben für Indoor Soccer. Die Winter Season von Soccer fängt nun an. Das ist immer wieder schön, wenn man bei solchen Terminen so viele bekannte Gesichter wiedertrifft. Man fühlt sich direkt wieder heimisch.

Wieder zu Hause ging Ben mit ein paar Nachbarjungen draußen spielen. Später fuhren wir dann zum Family Dinner zu einem Buffet-Restaurant. Hier gibt es alles in Buffetform: über Salat, Suppen, Steaks usw., bis zu Kuchen, Ice cream... Diese Buffets sind immer zu verführerisch und man neigt dazu, sich hier leicht zu überfressen, lach!


Über unseren Samstag hatte ich schon gestern berichtet und damit war das Wochenende auch schon wieder vorbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen