Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. Juli 2016

Wir machen Urlaub

Wir reisen mal wieder zu viert durch das Land. Wir sind so froh, daß Tamara (in ihrem "Alter") immer noch gerne mit uns in den Urlaub fährt.

Wir machen gerade einen Roadtrip durch unseren Home State North Carolina. Nun leben wir schon 5 Jahre und 5 Monate hier und es gibt auch hier in NC noch so viel, was wir nicht gesehen haben. Wir lieben "unser" North Carolina. Es gibt hier sooooo viel zu sehen. Wir haben Berge und Meer und noch so viel mehr...

Wir haben zum ersten Mal die Hauptstadt von North Carolina besucht - Raleigh und es gefällt uns super gut hier:

Vor dem NC State Capitol
Wunderschöne alte Häuser in der Historic Oakwood Neighborhood
Am 4. Juli, dem Independence Day, haben wir in Raleigh nachmittags bis abends ein großes Straßenfest mit Feuerwerk in Raleigh besucht. Vormittags haben wir noch eine historische Mühle besucht (Historic Yates Mill):


Wie immer auf solchen Roadtrips lieben wir es, Zeit in den Pools der Hotels zu verbringen:


Ein anderes großes Ziel auf unserm Roadtrip sind die Outer Banks - eine vorgelagerte Inselkette vor North Carolina. Wir hatten schon so viel von den Outer Banks gehört und konnten uns nun selber überzeugen, wie super schön es hier ist. Wir besuchten den Jockey's Ridge State Park auf Nags Head:


In diesem State Park befinden sich super tolle hohe Sanddünen:

Es wird ausgelassen auf der Sanddüne gesprungen
Wir freuen uns noch auf die restliche Urlaubszeit, die wir noch vor uns haben und berichten dann irgendwann mal wieder von uns ;-).

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

    LG Mecki

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass und erholt euch gut! Wir werden nächste Woche unseren Urlaub auch in OBX verbringen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit für die restlichen Urlaubstage.
    Saludos
    Gil

    AntwortenLöschen
  4. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah.....Euch noch einen schönen und erlebnisreichen Urlaub und gute Erholung.

    AntwortenLöschen