Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. Juli 2016

Was wir sonst noch in letzter Zeit gemacht haben

Ich war zwischenzeitlich wieder in der Corner Table volunteeren. Hier wird ein kostenloses warmes Mittagessen an jeden serviert, der dahin kommt. Ich helfe immer in der Küche bei der Essensausgabe. Wir tun das Essen auf Teller und andere Volunteers servieren das Essen an die Tische. Das eine Mal gab es Rührei, Bacon, Sausage, Biscuits, Gravy und Reis:


Wir Helfer essen danach auch immer hier in der Soup Kitchen. Es schmeckt dort immer lecker. Das war mein Teller:


Ein anderes Mal gab es das hier: Pasta with Sausage, Ceasar Salad and Garlic Bread:


Mein Teller
Ich war mal wieder zur Girls Night Out mit Marina, Inna und Alexis:


Wir waren im Cafe Rule & Wine Bar - ein etwas gehobeneres Restaurant in Hickory:


Wir hatten einen schönen Abend mit gutem Essen und netten Gesprächen. Wie immer sitzen wir an solchen Abenden ewig zusammen, was bei den Amis eigentlich gar nicht so üblich sind. Bei den Amerikanern ist das wirklich so, daß sie sofort nach dem Essen bezahlen und gehen.

Wir waren mit Tamara nochmals zum Checkup bei ihrem Kieferorthopäden. Sie hat seit Anfang Januar keine feste Zahnspange mehr, hat unten einen permanent Retainer und oben einen losen Retainer, den sie nur beim Essen rausnehmen sollte. Nun hat sie das Okay bekommen, daß sie den oberen losen Retainer nur noch in der Nacht tragen braucht:


Dann haben wir uns mal wieder mit den German Ladies getroffen - diesmal mal zum Dinner beim Mexikaner:


Ich habe mal einen der vielen schönen (Sommer-)Sonnenuntergänge fotografiert. Dies war vom Eingang unserer Neighborhood hinaus - nur mit dem Cell Phone gemacht. Life is good:




Dieses Schild steht am Eingang zu unserer Neighborhood. "We love our children" - finde ich süß:


Wenn wir in unseren Garten gehen, kommen wir immer mit vollen Händen zurück:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen