Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. Oktober 2016

Sonntagsausflug: Chestnut Knob Trail

Am vergangenen Sonntag haben wir einen Ausflug auf's Land gemacht.



Ca. 35 Minuten später waren wir im South Mountains State Park angekommen:


Diesmal hatten wir uns für den Chestnut Knob Trail entschieden, der zu einem netten Overlook führt:


Die erste Meile des Hiking Trails geht es wirklich nur bergauf:



Wir waren diesmal nur zu dritt unterwegs, denn Tamara war anderweitig unterwegs.




Nach einer 2 Meilen Wanderung (= 3,2 km) waren wir oben am Chestnut Knob Overlook angekommen:



Wir sassen hier oben eine ganze Weile, genossen den Ausblick und knabberten ein paar Snacks:



Die wunderbaren Fall Colors sind noch nicht wirklich zu sehen. Es war noch zu früh dafür:




Man hat von hier oben einen schönen Weitblick. Ganz weit hinten kann man sogar die Skyline von Charlotte schwach sehen, es war aber zu schwierig für meine kleine Kamera, das zu erfassen.



Dann machten wir uns an den Abstieg. 2 Meilen ging es dann wieder hinunter bis zurück zum Parkplatz und dann über den Highway wieder Richtung Heimat.


Unterwegs haben wir noch einen kleinen Stop gemachten, da wir Lust auf ein paar Fries hatten, lach:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen