Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 7. September 2019

Dies und das aus dem Juli

Nachdem wir von unserem 3-Tages-Trip zurück waren, wollte wir natürlich mal wieder etwas Zeit mit Ben verbringen. Auf meine Frage, was wir zusammen unternehmen könnten, kam als Antwort "Essen gehen und Best Buy besuchen" 😀. So landeten wir bei IHOP:




Dann ein kurzer Bummel durch Best Buy:


Und anschliessend auch noch zu T.J.Maxx, der fast direkt neben Best Buy liegt:


Ben's kleine Shoppingausbeute war ein neues Ladekabel für sein Cell Phone:


Ich liebe diese Momente mit meinem nun schon so grossen Kind und koste die gemeinsame Zeit voll aus, egal wie wir sie verbringen 😍:



Jackie, Kiersten und ich haben mal wieder etwas verrückten Spass gehabt. Die Fast Food Kette Chick-fil-A hat von Zeit zu Zeit ein besonderes Event, wo Kunden sich als Kuh verkleiden und dann ein free Chicken Sandwich bekommen.


Und hier zeigt sich der Unterschied in der Mentalität der Amis zu uns Deutschen. Die Amis machen das mehr aus Spass an der Sache, aus Fun am Verkleiden usw., während wir Deutschen so etwas eher "peinlich" finden, lach. Ich habe mich von Jackie und Kiersten bequatschen lassen und wir haben bei diesem Event mitgemacht:


Dieses Event nennt sich Cow Day. Die Kuh ist das Werbetier von Chick-fil-A. Bei Chick-fil-A wird nur Chicken serviert und die Kuh macht Werbung und sagt "eat more chicken":


Wir hatten unseren Spass und haben uns unser free Sandwich redlich verdient 😏:


Jackie trug einen Kuh-Einteiler-Schlafanzug, ich hatte ein mit Kuhflecken bemaltes T-Shirt (das hatten Jackie und Kiersten für mich gemacht) und Kiersten und ich wir hatten noch einen "echten" Kuhkopf von Halloween:


Wir sassen eine Weile dort und haben die Leute beobachtet, die dahin kamen. Manche Gäste trugen T-Shirts mit Sharpie gemalten Kuhflecken, andere hatten aus Papptellern eine Maske mit Kuhflecken gebastelt. Man sah die moderne junge Familie, wo Mutter, Vater und Kleinkind in matching looks verkleidet waren, man sah die Teenager, die etwas verlegen waren, aber dann an der Theke doch die Maske vor das Gesicht hielten (die sie aus einer Cerealbox gebastelt hatten, wie man noch erkennen konnte). Ein echtes Fun Event und ich war erstaunt, wie viele Leute da doch mitmachen... 😹

Auch im Juli hatte ich mir bei T.J.Maxx eine neue Türdeko gekauft - es muss ja nicht immer ein Türkranz dort hängen:


Auf der Arbeit hatten wir neue Shirts bekommen. Wir tragen alle das gleiche Oberteil und das sieht so aus:


Da wir bald in den Urlaub fahren würden, war es auch mal wieder Zeit für einen Haarschnitt bei Ben:


Er trägt seine Haare seit einiger Zeit (2 Jahre?) immer etwas länger, als es früher der Fall war. Auf dem Danach-Foto unten scheinen sie kürzer zu sein als sie in Wirklichkeit sind. Seine Haare waren hier noch etwas feucht und "klebten" deswegen mehr am Kopf:


Meine Freundin Robin (aus unserer Neighborhood) hatte mich mit Charlie mal wieder zu sich in den Garten eingeladen. Sie hat einen eingezäunten Garten und da können die Hunde prächtig laufen und spielen:



Auf den Fotos sieht es vielleicht etwas ernst aus, aber Charlie und Peachess hatten einen Heidenspaß:


Bei der Gassirunde durch die Neighborhood gehen wir manchmal auch zu mehreren, je nachdem wie man sich zufällig trifft. Charlie findet das immer besonders toll, wenn seine kleinen / großen Freunde dabei sind:


Ich war mal mit Jackie und Kiersten zum Mittagessen bei Chili's. Ich war da schon ewig nicht mehr, aber als Helmuth letztes Mal ohne mich bei Tamara war, da hatte ich Fotos von ihrem Essen bei Chili's gesehen und beschlossen, dass ich da auch bald mal wieder hin muss und tadaaa, da waren wir:



Unser Hund Charlie geniesst sein tägliches (gutes) Leben:




Zu Ben's Aufgaben im Haus gehört, dass er jede Woche den Rasen mäht und anschliessend "bläst" er die Wege wieder sauber:




Helmuth und ich, wir feierten unseren 26. Hochzeitstag im Juli. Zur Feier des Tages waren wir in einem thailändischen Restaurant:


Und ich hatte einen tollen Shopping-Trip bei J.C.Penney gemacht. Die drei oberen T-Shirts sind für Ben und die zwei unteren für mich:


Bei diesem Einkauf hatte ich mal wieder einen Bombenpreis herausgeschlagen. Die Sachen waren alle schon im Sales und dann hatte ich noch einen Coupon benutzt und ich bezahlte am Ende nur $ 1.10 für alle fünf T-Shirts. Da macht das Shoppen nochmals extra viel Spass 😜:


Das waren so ein paar Dinge aus unserem Alltag im Juli...

5 Kommentare:

  1. $1.10 für fünf T-Shirts. Da lacht mein Schwabenherz :)

    Schöne Zusammenfassung Eurer Juli-Erlebnisse. Ich finde die Kuhverkleidung lustig, gebe aber zu, dass ich mich das alleine aber auch eher nicht trauen würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Btw, hast Du irgendwas an den Farben im Blog verändert? Die Überschriften/Menüpunkte in der Navigation rechts sind seit Kurzem äußerst schwer zu erkennen.

      Löschen
    2. Sorry, Claus, irgendwie hatte ich deine Kommentare hier nicht gesehen!!

      Ich wäre auch im Leben nie alleine so in den Chick-fil-A gegangen, hahaha!

      Und nein, ich habe nichts verändert im Blog. Das wundert mich, dass das bei dir so scheint, als wäre es nicht gut leserlich. Ich benutze immer eine MacBook beim Schreiben und Lesen und mir zeigt es alles klar und gut leserlich an. Das ist komisch...

      Löschen
  2. Deine Türdeko erinnert mich ein wenig an Schnee und das im Juli ;) Wahrscheinlich ist das die Winterpanik, die sich in mir breit macht. Sehe schon überall Schnee.....

    Ben lässt es noch zu, dass Du Kleidung für ihn kaufst. Das ist bei mir leider schon vorbei, jetzt habe ich zwei Pickyeinkäufer ;)

    Herzlichen Glückwunsch zu 26 Jahren!!! Da kann man auch schon mal Oma werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da liegst du gar nicht so falsch damit, dass du bei meiner Türdeko an Schnee denkst. Das ist nämlich eine "Snowball flower" (ich weiss gar nicht, wie man diese Blume in D nennt)!

      Ben hat gar kein Interesse an Klamotten kaufen, lach! Ich bringe ihm Sachen mit und tausche notfalls um. Sogar bei Schuhen machen wir das meist so. Alle sportlichen Klamotten, die ich mitbringe, sind kein Problem. Ich weiss ja, was er gerne trägt. Bei "schickeren" Klamotten kann ich es mit Überredungskunst versuchen, aber manchmal lohnt sich die Mühe echt nicht, denn er lässt sich nicht erweichen, hahaha!

      Danke schön! Zu den 26 J. verheiratet kommen noch 6 J. dazu, die wir vor der Hochzeit schon zusammen waren, lach. Wir "kennen" uns wirklich schon lange.

      Löschen