Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. September 2019

Tamara brachte noch Besuch mit

Mitte Juli war Tamara wieder mal zu Besuch bei uns. Der Anlass war dieses Mal, dass ich eine Baby Shower Party für sie organisiert hatte. Die Party war für Samstag, den 13. Juli geplant. Tamara kam bereits Freitag zu uns und diesmal war Montana's Mutter Michelle mit dabei, da sie auch zur Party kam.

Michelle hatte auch einen von ihren kleinen Hunden mitgebracht und Charlie war sehr angetan von der alten Hundedame 😉:




Abends gingen wir zum Dinner zu Mellow Mushroom:



Wir mögen den Pizzateig bei Mellow Mushroom besonders gerne und sie haben sehr leckere Salate:



Auf der Rückfahrt hatten wir noch kurz im Lebensmittelgeschäft Food Lion bei uns um die Ecke angehalten (hat bis 11pm geöffnet), weil wir noch etwas für die Party brauchten:


Und dann haben wir den Abend noch auf der Couch ausklingen lassen:


Dann am Samstagmorgen hatten wir noch dies und das für die Party zu erledigen, aber haben wie immer die Zeit mit Tamara extra genossen:


Gassi gehen mit den Hunden:









Ansonsten waren wir dann noch mit den letzten Vorbereitungen für die Baby Shower beschäftigt. Ich hatte für 3pm eingeladen. Über die Baby Shower berichte ich dann ausführlich und mit sehr vielen Fotos beim nächsten Mal...

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hahaha!! Nö, keine Drohung, aber vielleicht eher eine Warnung für die Leser, die nicht so gerne viel sehen wollen lach! Ich hatte (mal wieder) so viele Fotos gemacht und dann kann ich mich oft nicht entscheiden, welche ich nun doch weglassen soll...

      Löschen