Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. September 2019

Noch ein Tag mit Tamara

Am Sonntag - dem Tag nach der Baby Shower - wurde genau Buch darüber geführt, welches Geschenk es von wem gab, um das nicht zu vergessen. Die Menge war riesig, deswegen hilft diese Liste dann doch unheimlich. Tamara schreibt fleissig und ich helfe:




An dem Sonntag kam noch ein Geschenk von einer Freundin an, das sie von Tamara's Registry bei Amazon bestellt hatte:



Zum Mittagessen hatten wir gegrillt:


Und natürlich habe ich diese Beiden gerne zusammen fotografiert:




Schnell noch ein paar Extra-Fotos schiessen, bevor Tamara und Michelle sich verabschiedeten und wieder auf den Weg nach Georgia machten. Michelle wohnt übrigens ca. eine Stunde von Tamara und Montana entfernt.



Dann reisten die zwei ab. Helmuth und ich sind dann zum Abschluss vom Wochenende noch beim Mexikaner zum Dinner gewesen:

2 Kommentare:

  1. Das war ja eine tolle Babyparty und wieviel Geschenke es gab. Das erste Kind, da hat man meist zu viel von allem 🤣 Das es ein Mädchen wird, ist farblich nicht zu übersehen. Ich weiß nicht, warum es immer rosa sein muss, ist wohl eine magische Farbe, die einen irgendwie immer anzieht 😁
    Jetzt dürfte alles da sein im Kinderzimmer. Da bleibt nur noch, alles Gute zu wünschen, für die bevorstehende Geburt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Claudia. Ja, irgendwie sind die süssen Mädelssachen oft Rosa und Pink. Sie hat auch einiges in anderen Farben, aber Rosa überwiegt doch 😊.

    AntwortenLöschen