Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. September 2019

Urlaub in Florida - Teil 3

Das war so toll, dass wir in Florida schon Charlie's erste Runde am Morgen an der Beach machen konnten. Das ist die schönste Kulisse dafür, wie ich finde 😄,














Am ersten Tag hatte Charlie noch richtig Angst vor dem Wasser und vor allem vor den Wellen. Das änderte sich aber schnell. Wir haben es geschafft, dass er die Angst davor verliert und richtig Spass hatte.

Dieses Video von Charlie und Helmuth habe ich am zweiten Tag gemacht:


Und noch ein sehr kurzes zweites Video, wo Charlie lustig in den etwas tieferen Wellen hüpft - er ist nun mal sehr klein und das ist bereits tief für ihn:


Frühstück gab es bei uns dann immer nach dem Morgenspaziergang. Wir mögen es sehr gerne, im Urlaub in einem Condo (oder Haus) zu wohnen, wo wir uns unser eigenes Frühstück machen können:



Wenn wir essen, ist unser kleiner Freund Charlie immer nah dabei - er bettelt aber nicht, denn wir geben ihm nichts vom Tisch zu essen:


Wir verbrachten eine schöne Zeit an der Beach:



















Helmuth und Ben möchten sich immer gleich abduschen, wenn sie aus dem Ozean kommen. Deswegen gehen wir immer zwischendurch wieder in die Anlage zurück, wo ein Pool direkt am Beachzugang ist. Dort wird geduscht und noch ein bisschen im Pool relaxed:



Und wieder geht es zurück an die Beach:






Der 16-jährige Ben ist an manchem Tag schon früher wieder zurück ins Condo. Wir blieben manchmal noch länger am Strand. Man muss ja nicht immer zusammen "kleben" und ich bin sehr froh, dass er überhaupt noch mit uns in den Urlaub fährt 😊.

Später sind wir dann zu zweit los, um noch ein bisschen einzukaufen.

Das ist direkt am Building von unserem Condo

Bei Aldi haben wir reichlich deutsche Wiener Würstchen und deutsche Bratwurst gekauft. Wir haben sie dann eingefroren und so am Ende mit nach NC genommen. Bei uns in NC gibt es diese beiden Arten von Würstchen nicht, auch nicht die zwei Sorten Schokolade, die man im Bild sieht. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es bei Aldi solche regionalen Unterschiede gibt:


Dann noch ein kurzer Einkaufsstop bei Winn-Dixie, den es übrigens bei uns auch nicht gibt:


Zurück im Condo haben Ben und Helmuth uns etwas zum Abendessen gegrillt:







Relaxen nach dem Abendessen:


Während ich mal etwas Wäsche machte. Es ist schon sehr bequem, wenn man diese Geräte im Apartment hat, besonders wegen Strandtüchern und Badesachen:

2 Kommentare:

  1. Oja, die Waschmaschine ist immer das Beste am ganzen Condo ;)

    Und Du hast Recht, man weiss ja nicht wie lange die Kinderchen noch mit einem in den Urlaub wollen.......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es ja schon mit einem Kind durch, das sich abgenabelt hat :-). Irgendwann kommt sicher auch das zweite Kind dahin, aber da will ich noch ganz lange nicht dran denken!!!!

      Löschen