Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Mai 2021

Cap & Gown Pictures

Ben ist ein Senior in der High School, d.h. er ist im letzten (12.) Schuljahr. Die Graduation und damit auch das Ende seiner Schulzeit kommt mit grossen Schritten auf uns zu. Vieles ist leider zur Zeit Coronabedingt anders bzw. ganz vieles kann gar nicht stattfinden, was sonst immer im letzten Schuljahr an Fun Aktivitäten stattfindet. Wir sind aber sehr dankbar für alles, was trotzdem stattfinden kann.

So kam am 6. April der Fotograf in die Schule und es wurden "Cap & Gown Pictures" gemacht. Dies ist das Outfit, was man dann am Tag der Graduation trägt, bestehend aus dem langen Umhang und der besonderen Kopfbedeckung.

Die Jungs sollten etwas Schickes anziehen, am besten mit Krawatte oder ähnlichem, auch wenn davon nicht viel zu sehen sein würde. Das Graduation Outfit, was man darüber anzieht, würde der Fotograf mitbringen


Charlie hatte sich zum Foto dazugesellt, er trägt sein "kleines Schwarzes" 😂:



Und so sahen dann die Fotos aus, als wir sie später irgendwann erhielten. Die Schulfarbe von der Early College High School ist dieses Lila. Das ist nicht das eigene Cap & Gown, sondern der Fotograf hatte das dabei. Die Cap haben sie diesmal nicht auf dem Kopf, sondern halten sie nur vor der Brust zusammen mit der Mappe, in der bei der Graduation das High School Diploma sein wird:


Die Fotos gefallen mir und das ist schon eine besondere Erinnerung von diesem Meilenstein in seinem Leben. Wir hatten uns für dieses Fotopackage entschieden:

4 Kommentare:

  1. Ja, das ist mal wieder ärgerlich, dass so ein wichtiger Moment im Leben einfach nicht so gefeiert werden kann wie üblich. Bei mir hat sich eine Kollegin auch beschwert, deren Tochter letztes Jahr keinen richtigen High School Abschluss hatte, das CEGEP ohne Einführung und nun das ganze Jahr Distanzunterricht. Die ist ziemlich enttäuscht. Eine andere hat beschlossen, dass ihr Sohn das Jahr halt nochmals macht, c'est pas la fin du monde. Somit hoffe, ich für Euch, dass es zumindest im Herbst ganz normal mit dem Studium weitergehen kann......!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird wahrscheinlich so sein. Die Uni hat schon gesagt, dass sie im kommenden Semester ganz normal Unterricht auf dem Campus haben werden.

      Löschen
    2. Das ist ein schönes Foto geworden. Schade, dass solch wichtige Momente derzeit nur eingeschränkt gefeiert werden können.

      Mit der Schule ist es überall anders. Bei uns startet in 4 Wochen das neue Schuljahr, und keiner weiß, ob normal oder mit Distanzunterricht oder Homeschooling...

      Löschen