Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. Mai 2021

Ostermontag

Am 5. April war Ostermontag, was in den USA kein Feiertag ist, aber Helmuth hatte noch Urlaub. Wir waren gerade am Vorabend von unserem Kurztrip nach Charleston, SC wieder gekommen. 

Es wurde einfach ein entspannter Tag. Morgens ging es los wie immer mit der Hunderunde durch die Neighborhood:




Später fuhren wir nach Hickory und haben beim Hickory Bread Cafe zu Mittag gegessen. Es gab "Soup and Salad" und "Sandwich and Salat":





Ein paar extra Streicheleinheiten werden bei Charlie und Pablo immer gerne angenommen:


Helmuth hat dann den Rasen gemäht. Das ist sonst Ben's wöchentlicher Job, aber ab und an macht Helmuth das auch gerne mal:


Übrigens die Maske trägt Helmuth wegen den Pollen immer beim Rasen mähen:



Nachmittags gingen wir am Union Square in Downtown Hickory spazieren:


Und wir gingen das fertige Teilstück vom City Walk. Dieser tolle Weg wird mehrere Meilen lang sein, wenn er fertiggestellt ist und verschiedenen Parks, Museum, Restaurants, Lake Hickory usw. miteinander verbinden. Hickory hat sich da sehr gemacht in den 10 Jahren, die wir nun hier leben.


Und auch wenn man schon bald 18 Jahre alt ist, kommt der Osterhase immer noch:


Man ist nie zu alt für solche Osterkörbchen, wie Ben auch findet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen