Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. Mai 2021

Girls Lunch

Am 12. April war es endlich wieder soweit, dass wir drei Mädels zusammen zum Lunch ausgegangen sind. Wir drei haben diese "Tradition" nicht mehr gemacht, seit Corona anfing... Das letzte Mal war so lange her!

Wir sind zu dem Mexikaner gegangen, den ich diesmal vorgeschlagen hatte. Die anderen beiden Mädels kannten dieses Restaurant noch nicht. Wir haben natürlich draußen gesessen und zwei von uns hatten das Cocktail Special of the Day - einen Small Lime Margarita:


Der Lime Margarita war sehr lecker:




Wer hatten so einen Spass zusammen. Es war echt Zeit gewesen, dass wir dieses endlich wieder machen:


Wir drei haben 2018 und 2019 im Sommer jeweils für ein paar Tage Urlaub auf Hilton Head Island in South Carolina gemacht. 2020 fiel unser gemeinsamer Urlaub leider wegen Corona aus, aber wir hoffen sehr, dass wir es dieses Jahr wieder machen können. 


Wir hatten so viel nachzuholen, da wir 2020 alles "verpasst" hatten. Unter anderem haben wir unsere Geburtstage nicht gemeinsam feiern können und das wurde mit diesem Lunch auch nachgeholt und wir haben Geschenke ausgetauscht. Jackie hatte sogar Kuchen gebacken und den haben wir zum Nachtisch auf unsere Geburtstage gegessen:

Wir werden uns sicherlich bald mal wieder zu einem gemeinsamen Lunch oder ähnlichem treffen.

4 Kommentare:

  1. Bei Euch sieht es immer so aus, als gäbe es kein Corona (okay es sieht um Euch rum schon recht einsam aus). Bei uns ist das alles viel strenger....ob das jetzt sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Wir hoffen, dass es bei uns auch bald wieder entspannter zugeht, man hat es zumindest angekündigt. Drücken wir uns mal die Daumen!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns dran gewöhnt, dass das "normal" ist, wie es hier gehandelt wird. Masken usw machen es uns schon bewusst, dass es immer noch da ist. Wir alle gewöhnen uns an unsere regionalen Regeln und wundern uns etwas über die Regeln in anderen Gebieten.

      Löschen
  2. Oh das tat sicherlich sehr gut so ein Mädelsabend.
    Ja, ich kann mich dem Kommentar zuvor nur anschließen.
    Wann immer ich in dein Blog schaue, meint man fast, es gab kein Corona, bzw. euer Alltag so fast normal.
    Hier empfinden wir es auch viel extremer. Vielleicht aber ist es nur das, was man daraus macht.
    Es ist mir in den letzten Monaten gänzlich die Lust vergangen, einfach an allem. Man ist so vom aufeinander sitzen genervt, es war und ist noch stressig. Aber bald ist doch Land in Sicht, ich muss hier unbedingt mal raus, länger weg, wieder Dinge genießen, die man so lange nicht machen konnte. Nächste Woche hat Jonas seine letzte Maturaarbeit und dann hat er es auch geschafft.

    Dann wünsche ich weiterhin viel Spaß und weitere Mädelsabende, die einfach gut tun😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du sicherlich Recht, dass es auch das ist, was man selber aus der Situation macht. Wir haben auch weiterhin viele Regeln, aber die Restsurants sind schon lange offen und wir nutzen das und vor allem deren Aussengastronomie sehr gerne. Wir drei hier sind inzwischen alle voll geimpft und das gibt einem auch ein gutes Gefühl. Rausgehen in die Natur war schon immer gut 😉 und das machen wir auch so gerne. Das Wetter ist schon lange herrlich sommerlich, was braucht man mehr 😁.

      Löschen