Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. Mai 2021

Im Apri zu Besuch bei Tamara

Am 16. April war es wieder so weit und wir sind nach Georgia gefahren, um unsere Lieben zu besuchen. Emberly spielte gleich mit den kleinen Disneyfiguren und den Büchern, die wir ihr mitgebracht hatten:






Die Rottweiler Rainbow ist eine richtige Sweetie, mit der Emberly alles anstellen kann (auch wenn sie etwas furchteinflößend wirkt, aber dieser Eindruck ist völlig falsch):


Wir haben viel Zeit bei ihnen im Garten verbracht. 


Seit kurzem hat Emberly einen Sandkasten hinter dem Haus:



Das Grundstück bei Tamara ist richtig schön grün bewachsen:






Montana zeigte uns die Bienen:




Montana und Helmuth haben sich mit dem Pickup Truck beschäftigt:



Die Kleine musste natürlich auch mal im Truck sitzen:



Helmuth hatte das Bettchen umgebaut, so dass Emberly alleine ein und aussteigen kann:



Mehr Spielzeit im Garten:









Mit Strassenkreide malen macht auch viel Spass:



Und sie hilft gerne im Haus, wie hier beim Spülmaschine ausräumen:


Wie immer verflog die Zeit sehr schnell und wir machten uns auf die Heimfahrt nach North Carolina. Unterwegs haben wir in South Carolina angehalten und bei einem mexikanischen Restaurant gegessen, das sich direkt an einer Ausfahrt des Interstates befindet:


Man hätte auch draussen sitzen können, aber es war uns inzwischen zu kalt. Es war schon gegen halb 10 Uhr und es ging ein relativ frischer Wind.


Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und wir haben uns den Platz gemerkt, denn wahrscheinlich würden wir in Zukunft gerne wieder mal hier stoppen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen