Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 27. Mai 2021

Sonntags in Hickory

Nachdem wir am Vortag spät von Tamara wieder gekommen waren, liessen wir den Sonntag gemütlich angehen.

Gassi gehen mit den Hunden in unserer Neighborhood:





Pablo sieht so gut aus mit seinen kurzen Haaren so kurz nach dem Haarschnitt, aber sie wachsen immer so schnell nach:


Die Jungs haben irgendwas an Ben's Auto gearbeitet (extra Putzen / Pflege der Scheinwerfer oder so):


Helmuth und ich sind später nach Downtown Hickory gefahren, wo wir bei der Hickory Station ein spätes Mittagessen hatten:


Ein Spaziergang durch Downtown Hickory:



Auch spazieren gehen über den City Walk




Es war Auto waschen angesagt:





Zum Abend haben wir zwei uns noch ein Dessert / Frozen Yogurt bei Sweet Frog geholt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen