Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. Mai 2023

Ben baut seinen Computer

Ben meinte, dass er einen neuen Computer bräuchte. Ich hatte das Gefühl, dass es noch gar nicht so lange her war, dass Ben sich seinen eigenen Computer zusammengestellt hatte. 

Ich musste im Blog recherchieren, um genau rauszufinden, wann das war. Es war im Frühjahr 2019, als er damals seinen ersten Computer aus Einzelteilen nach seinen eigenen Wünschen zusammenbaute. Wie ich mir von ihm anhören musste, sind 4 Jahre viel bei einem Computer. Der Gaming Computer war damit "alt" und es war Zeit für einen neuen.

Ben hatte sich genug Geld zusammengespart, um sich all die verschiedenen Einzelteile zu kaufen, die er für den Computer haben wollte. Als dann alles da war und er die Zeit hatte (es war am 8. Februar), ging es an den Zusammenbau des Gerätes. Er scheint inzwischen schon richtig gut Übung darin zu haben, wie man das macht. Nach seinem ersten selbst gebauten Computer in 2019 hatte er auch seinem Freund Austin einen zusammengebaut.

Irgendwie habe ich diesmal gar keine Schritt-für-Schritt Fotos gemacht, denn das ging alles so schnell.



Der Junge wusste ganz genau, was er da machte:


Da kann man happy grinsen, wenn man seinen Wunsch-Computer auf dem Schreibtisch stehen hat:


Die zwei Bildschirme hatte er schon davor:


An diesem Arbeitsplatz wird auch immer sehr gerne gegessen:

Es hat alles gut geklappt - dann also auf eine gute Spaßzeit am Computer für Ben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen