Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. Mai 2023

Blake Sheldon Konzert in Greensboro, NC

Ende Februar (23. Februar) hatten wir Tickets für ein Blake Sheldon Konzert in Greensboro, North Carolina. Greensboro ist zwar nur 1,5 h von uns entfernt, aber wir hatten uns gleich überlegt, dass wir gerne über Nacht dort bleiben möchten und einen kleinen Kurztrip daraus machen.

Wir machten uns schon morgens auf den Weg Richtung Greensboro:


Unterwegs haben wir einen Stop in High Point gemacht, da wir uns hier eine besondere Sehenswürdigkeit ansehen wollten - die World's Largest Chest of Drawers:


Die Riesenkommode ist größer als die Häuser daneben:


High Point hat den Spitznamen "Home Furnishings Capital of the World", da diese Stadt für ihren Möbelindustrie bekannt ist und so kam es zu diesem besonderen Stück:



Wir haben in einem türkischen Restaurant lecker gegessen - im Sumela:



Und dann ging es weiter direkt nach Downtown Greensboro, wo wir parkten und die Gegend zu Fuß erkundeten:






Wir entdeckten eine nette Brewery, wo wir spontan einkehrten - Natty Greene's Downtown:


Wir haben was getrunken und uns einen leckeren Appetizer geteilt:


Wir sind dann erstmal in unser Airbnb gefahren, das ganz nah an Downtown war:



Wir haben uns frischgemacht und sind dann zum Greensboro Colliseum gefahren, wo das Konzert stattfand. Langsam trudelten die Zuschauer ein:



Opening Act für das Blake Sheldon Concert war der Sänger Jackson Dean:



Als zweiter Opening Act kam Carly Pearce:


Bis dann Blake Sheldon auf die Bühne kam:



Blake Sheldon's diesjährige Tour nennt sich "Back to the Honky Tonk" Tour:




Es war einfach super... Er hat so toll gesungen und das obwohl er wohl etwas angeschlagen war. Er hat dauernd Tee getrunken und irgendwelche Drops gelutscht. Zwischendurch hat er viel mit dem Publikum gesprochen und wir waren angetan, wie witzig er teilweise war und er konnte schnell eine tolle Connection mit dem Publikum aufbauen:









Das war eine super Show und wir sind so happy, dass wir dabei sein konnten.

Weiter geht es im nächsten Blogpost...

1 Kommentar:

  1. Dank dieses Postings habe ich wieder eine neue Sängerin für mich entdeckt: Carly Pearce. Sehr schön, hab mir direkt ihre CDs bestellt. Danke dafür!

    Die beiden anderen Sänger sagen mir nicht so zu, aber schön, dass Ihr eine schöne Zeit und ein tolles Konzert hattet!

    AntwortenLöschen