Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Mai 2023

Winterlicher Kurztrip an die Beach (Teil 2)

Der nächste Tag fing mit einem schönen Sonnenaufgang an, den wir uns morgens um 7 Uhr vom Balkon aus angesehen haben:











Es gab das typische amerikanische Hotelfrühstück:


Später haben wir die angenehme Sonne auf unserem Balkon genossen - herrlich entspannend:




Am Pool vorbei gingen wir wieder zum Ocean Isle Beach, um einen ausgiebigen Morgenspaziergang zu machen:

 





Später haben wir dann aus dem Hotel ausgechecked und sind wieder nach Sunset Beach gefahren.


Wir haben uns ein Eckchen zum Entspannen gesucht:



Wir haben eine ganze Weile hier in der Sonne gelegen und uns gefreut, wie gut es sich anfühlt:



Und haben auch hier einen großen Strandspaziergang gemacht:






Wir sind dann zu einem Barbecue Place in Calabash gefahren:



Burger, Pulled Pork, Hush Puppies, Fried Okra - alles typisch Southern Barbecue Food:



Und wir hatten wieder Hunger auf den guten Nachtisch vom Vortag und so ging es zur Calabash Creamery:



Später ging es zurück zur Sunset Beach, wo wir den Sonnenuntergang sehen wollten:














Ein wunderschöner Kurztrip ging damit zu Ende. Wir fanden es sehr toll und werden gerne auch im Winter hierhin zurück kommen.

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und Gegend, ist das alles noch NC?
    Toll auch im Winter mal Meerluft zu schnuppern.
    Es grüsst Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea, ja das war alles noch in North Carolina. Wer hätte gedacht, dass man in NC auch im Winter gut an der Beach Urlaub machen kann 😉. Wir waren jedenfalls begeistert und machen das gerne wieder Mal so.

      Löschen