Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 25. Mai 2023

Erst einzeln und dann doch zusammen unterwegs

Es war Ende Februar und Ben fragte mich, ob ich Lust hätte mit ihm etwas in Hickory zu unternehmen. Da sage ich nie nein, denn es ist uns Eltern eine extra Freude, wenn die Kids etwas mit uns unternehmen wollen. Es kommt ja nicht mehr so oft vor, dass so was gefragt wird.

Ben freut sich besonders, wenn wir zum Saigon Garden essen gehen. Dieses vietnamesische Restaurant ist sein Lieblingsrestaurant bei uns:



Ben wählte wieder mal eine Pho Suppe und ich hatte Fried Rice = sehr lecker:





Nach dem Essen haben wir zum Tanken gestoppt und Mama hat zur Feier des Tages die Tankfüllung bezahlt 😁:


Inzwischen hörten wir von den Mädels, dass sie auch in die Stadt fahren:


Ben und ich waren bei Best Buy und danach sahen wir die Mädels im großen Parking Lot. Wir haben uns angeschlichen und sie etwas erschreckt, da sie uns nicht hier erwartet hatten. Sie waren gerade bei TJMaxx gewesen, der fast daneben ist.




Wir sind dann zusammen weiter gegangen. Diesmal ging es zum Target, den Laden mag bei uns jeder. Ben wollte gerne dieses T-Shirt haben und da er sonst nie nach Sachen fragt, konnte ich nicht natürlich nicht nein sagen:




Und er fand die ganze Buchserie von einem Lieblings-Anime von ihm und sie war 20% off und ich habe mich überzeugen lassen, die zu kaufen:



Später war ich noch arbeiten und fand dort diesen Beutel voll Süßigkeiten für mich. Eine Arbeitskollegin war gerade in Mexiko Familie besuchen gewesen und hatte mir ein paar typische mexikanische Goodies mitgebracht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen