Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. Mai 2023

Wir hatten Besuch aus Deutschland

Gegen Ende Februar hatten wir mal wieder Besuch aus Deutschland. Es war wieder Tamara's Freundin Nina, die an Halloween bei uns war. Wir freuen uns immer alle sehr über Besuch und wir sind immer extra happy über die Mitbringsel aus D. Nina hatte uns leckere Dinge mitgebracht und meine Mutter hatte auch ein paar Leckereien mitgeschickt:



Den Kalender habe ich mir gleich in der Küche aufgehängt, den mir meine Schwester mitgeschickt hatte. Ich mag die deutsche Art an Kalender lieber, denn bei amerikanischen Kalender fängt die Woche immer mit Sonntag an und hört mit Samstag auf - völlig unlogisch in meinen Augen.e

Die Mädels waren den ganzen nächsten Tag unterwegs mit Shopping, Essen gehen usw.:

Und ich habe in der Zwischenzeit auf Emby aufgepasst. Meine Mutter hatte ihr gehäkelte Hühner und Kücken mitgeschickt und sie hat viel mit denen gespielt:


Wir haben Spaziergänge in der Neighborhood gemacht:

Später gegen Abend gesellten sich die Beiden zu uns:


Bevor sie wieder loszogen. Abends gingen sie nochmals aus:


Ben hat sie gefahren, da sie gerne Cocktails trinken wollten - Ben blieb nicht dort, denn bekannterweise darf man in den USA erst mit 21 Alkohol trinken:


Das Foto schickten sie mir später:

Der nächste Morgen und die Mädels hatten wieder irgendwelche Pläne:


Aber erst noch zusammen die Hunderunde:


Nina war genau zu dem Zeitpunkt hier, als Tamara Geburtstag hatte. Montana hatte die Mädels an einem Tag überrascht. Er fuhr sie morgens zu einem Spa, wo sie eine Massage bekamen und verschiedenen Anwendungen (ein Peeling, die Nägel gemacht u.a.).

Später waren sie ganz schön baff, als sie nach den Anwendungen im Spa von einer Stretch Limousine abgeholt wurden. Der Fahrer sagte ihnen, dass er sie egal wohin fahren würde...




Sie haben sich dann zu einer Mall in Charlotte bringen lassen und waren irgendwo essen usw.



An einem anderen Tag waren wir alle zusammen in Downtown Hickory, wo wir am Union Square einen Spaziergang machten und in einem Café eine Hot Chocolate mitnahmen, denn es war ein kalter Tag:





Und an ihrem letzten Morgen habe ich ihnen ein gemütliches (deutsches) Frühstück bei uns gemacht, bis sie später zum Flughafen Charlotte mussten:

Nina blieb diesmal 5 Tage bei uns, doch die haben sie voll ausgenutzt. Hoffentlich kommt sie bald mal wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen