Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 15. Mai 2023

Einmal quer durch den Monat Januar

Im Januar haben wir irgendwie oft Pizzaschnecken gebacken:




Die Pizzaschnecken findet bei uns jeder lecker:

Die warme Januarsonne geniessen:

Auch ein sonniger Morgen, aber dafür eher kalt:

Und bei nicht so schönem Wetter finden wir auch Sachen, die Spass machen:


Ben freute sich über Essen an den Schreibtisch geliefert:


Wir sind mit den Nachbarinnen ausgegangen, diesmal gab es Brunch:


Einen kleinen Ausflug mit dem Junior geniessen - Shopping und Essen gehen in Hickory:

Ein anderes Mal war ich alleine mit Ben in Hickory unterwegs und auf dem Rückweg haben wir kurz bei Jack in the Box angehalten und ihm etwas zu essen mitgenommen:

Und wieder Pizzaschnecken gemacht mit Hilfe der Kleinen:

Mit Helmuth einen Sonntagsausflug nach Charlotte gemacht. Ein neuer Super G Mart hatte eröffnet, dann unter anderem noch bei Lidl gewesen und leckeres Mittagessen bei einem Chinesen:

Ben bekam Post von seine Universität. Aufgrund seiner guten Noten hat er die Chancellor's List gemacht:


Wir haben unter anderem eine Kamera an der Eingangstür und bekommen eine Meldung aufs Cellphone, wenn sich etwas davor bewegt. Einmal im Januar spät abends stand ein Husky vor unserer Tür - Rainbow (Rottweilerdame) hatte aber schon Skandal geschlagen:

Bummeln mit Tamara und Emberly:

Ende Januar hatten wir mal wieder ein Fun Lunch mit Jackie und Deniz, wo wir unter anderem unseren upcoming Ladies Trip besprochen haben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen