Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 11. Mai 2023

Das Neue Jahr fing gut an

Das neue Jahr 2023 fing an und wir ließen es uns gleich an den ersten Tagen schon gut gehen. Am Sonntag, den 1. Januar waren wir in Downtown Hickory spazieren. Der grosse Weihnachtsbaum am Union Square, der abends schön beleuchtet ist:




Danach haben wir in ein paar Geschäften gebummelt. Später sind wir nach Morganton gefahren, wo wir bei einem Mexikaner lecker gegessen haben:





Anschliessend fuhren wir weiter zu einer unserer Lieblingsbrauereien in Morganton - Fonta Flora Brewery:




Am nächsten Tag (2. Januar) haben wir etwas bei Marshalls geshoppt:



Anschliessend haben wir bei einem chinesischen Buffet gegessen:


Wir sind eine Runde in Lincolnton spazieren gegangen:


Und dann sind wir in ein Weinlokal / Restaurant eingekehrt, um etwas zu trinken und dabei die Atmosphäre draussen zu geniessen:






Und danach noch eine grosse Runde durch Lincolnton spaziert und die Kunst überall am Wegesrand bewundert:





In diesem Städtchen wird an Silvester ein "Apple Drop" gemacht (ähnlich wie in NYC, wo der Time Square Ball Drop gemacht wird):




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen